Lernzirkel - Forum Forum | ||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Lernzirkel - Forum / Homepage / #LZH - IRC Chat / nette | ||||
---|---|---|---|---|
In diesem Thread befinden sich 11 Posts. | ![]() ![]() |
|
![]() | ![]() | |||
![]() ![]() 331 Posts - Spambot Ältester
| wenn doch nur ma jemand im channel wär ![]() aber was ich sagen wollte: hab das plugin ma angetestet un muß sagen is wirklich ne coole sache ![]() ![]() |
|
![]() | ![]() | |||
![]() ![]() 424 Posts - Spambot [LZH]Bufffuchs
| ist doch meist einer da. nur die andern LZH´ler sind nie drin ![]() if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } ![]() Lust zum Fussball Tippen ? Formel 1 Tippspiel |
|
![]() | ![]() | |||
| ich versteh nich warum der chat da ist. erst schreien alle nach einem chat und dann ist keiner da. if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } ![]() Lust zum Fussball Tippen ? Formel 1 Tippspiel |
|
![]() | ![]() | |||
![]() ![]() ![]() 311 Posts - Spambot the ONE and Only
| wenn ich kein java installieren kann, kann ich och ni chatten!!!!![]() ![]() |
|
![]() | ![]() | |||
![]() ![]() 133 Posts - Hardcoreposter Frauenarzt
| genau @buffbanane...![]() |
|
![]() | ![]() | |||
| gibbets auch noch andere sachen wie girc oder so ![]() ![]() ![]() |
|
![]() | ![]() | |||
![]() ![]() 133 Posts - Hardcoreposter Frauenarzt
| wat fürn ei @ShaLom![]() |
|
![]() | ![]() | |||
|
das is kein ein.... muddu ma gugge gehn bei Girc ![]() ![]() |
|
![]() | ![]() | |||
| rischtisch. habt ihr irgenwie alle probs mit rechner ? bei henner und mir funzt einwandfrei und bei lom ja auch wie ich sehe. sollten vieleicht reinschreiben "Optimiert für ShaLom, HonK und Raiser" ![]() ![]() if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } ![]() Lust zum Fussball Tippen ? Formel 1 Tippspiel |
|
![]() | ![]() | |||
| wer weiß wieso auf manchen rechnern kein java funzt..... aber neben girc gibbets ja auch noch andere geschichten wie pampelmuse oder so....... ach nee! miranda ![]() aber da weiß der hener besser bescheid ![]() ![]() ![]() |
|
![]() | ![]() | |||
| also ich nehm dat prog miranda och und bin damit voll zufrieden if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } ![]() Lust zum Fussball Tippen ? Formel 1 Tippspiel |
Forum wechseln |
---|