Lernzirkel - Forum / #LZH - IRC Chat / nette In diesem Thread befinden sich 11 Posts. | ||||||
nette | 09.05.2007, 20:40 | ShaLom | ||||
---|---|---|---|---|---|---|
wenn doch nur ma jemand im channel wär ;-) aber was ich sagen wollte: hab das plugin ma angetestet un muß sagen is wirklich ne coole sache | ||||||
nette | 10.05.2007, 12:26 | Bufffuchs | ||||
ist doch meist einer da. nur die andern LZH´ler sind nie drin :-( if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Lust zum Fussball Tippen ? Formel 1 Tippspiel | ||||||
nette | 12.05.2007, 12:08 | Bufffuchs | ||||
ich versteh nich warum der chat da ist. erst schreien alle nach einem chat und dann ist keiner da. if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Lust zum Fussball Tippen ? Formel 1 Tippspiel | ||||||
nette | 12.05.2007, 13:33 | Buffbanane | ||||
wenn ich kein java installieren kann, kann ich och ni chatten!!!! | ||||||
nette | 12.05.2007, 13:48 | Plastefuchs | ||||
genau @buffbanane... | ||||||
nette | 12.05.2007, 14:42 | ShaLom | ||||
gibbets auch noch andere sachen wie girc oder so ;-) | ||||||
nette | 12.05.2007, 15:30 | Plastefuchs | ||||
wat fürn ei @ShaLom | ||||||
nette | 13.05.2007, 08:52 | ShaLom | ||||
das is kein ein.... muddu ma gugge gehn bei Girc | ||||||
nette | 14.05.2007, 16:47 | Bufffuchs | ||||
rischtisch. habt ihr irgenwie alle probs mit rechner ? bei henner und mir funzt einwandfrei und bei lom ja auch wie ich sehe. sollten vieleicht reinschreiben "Optimiert für ShaLom, HonK und Raiser" :nu: :rofl: if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Lust zum Fussball Tippen ? Formel 1 Tippspiel | ||||||
nette | 15.05.2007, 14:37 | ShaLom | ||||
wer weiß wieso auf manchen rechnern kein java funzt..... aber neben girc gibbets ja auch noch andere geschichten wie pampelmuse oder so....... ach nee! miranda :-D aber da weiß der hener besser bescheid ;-) | ||||||
nette | 16.05.2007, 13:09 | Bufffuchs | ||||
also ich nehm dat prog miranda och und bin damit voll zufrieden if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Lust zum Fussball Tippen ? Formel 1 Tippspiel |