Lernzirkel - Forum Forum

Homepage

▄bersicht

Suchen

Hilfe

Top-User

Login Řber Homepage

Lernzirkel - Forum / Spiele / Dein Game nich dabei? / Battlefield Bad Company 2
In diesem Thread befinden sich 5 Posts.
Buffbanane
icon01.gif Battlefield Bad Company 2 - 21.03.2011, 15:28:11
311 Posts - Spambot
the ONE and Only
Wie w├Ąre es, wenn BFBC2 auf der Seite integriert wird? Da das momentan das Hauptspiel der meisten aktiven Benutzer ist, soweit ich das beurteilen kann. Wird gespielt von: mir, Stoffbroiler, atomic, Dutch, Scorer, Rocket und Nighthawk.

Noch ein Anliegen: Wambo hat Cod6 und Bad Company 2 f├╝r Xbox360. Als LZH-Mitglied hat er f├╝r sich und seine Kumpanen das LZH-tag vor dem Namen eingef├╝hrt, so wie wir das auch haben. Ist die Frage, ob wir aus Altersgr├╝nden die "neue Jugend" mit auf der Seite aufnehmen und eventuell einen seperaten Konsolenbereich machen k├Ânnten?

COD 7 fehlt auch noch in den Games.

mfg
Bufffuchs
icon01.gif Battlefield Bad Company 2 - 21.03.2011, 15:44:03

424 Posts - Spambot
[LZH]Bufffuchs
hatte wir das thema nicht schonma
oder ist das weggekommen wo das prob mit dem server war ?
k├Ânnte man machen. die neue jugend k├Ânnte man aufnehmen. mit dem konsolenbereich ist eine idee.
was schwebt dir da vor, vorschl├Ąge w├Ąhren gut. um ein passendes design dazu m├╝sstest du dich bitte k├╝mmern. zumindest eins erstellen und ich schneide es zurecht wie ich es brauche.

PS: BFBC2 spiele ich och seid gestern . Key mal gekofft
if ($ahnung == false or $problem == true) {
read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; }
else {
use brain; make post;
}

Lust zum Fussball Tippen ?
Formel 1 Tippspiel
Buffbanane
icon01.gif Battlefield Bad Company 2 - 22.03.2011, 13:25:12
311 Posts - Spambot
the ONE and Only
Jupp, thema ist weggekommen. Hatte auch einen ├Ąhnlichen Post schonmal verfasst, der aber auch weg ist.

Die Jugend m├╝sste einen seperaten Mitgliederbereich haben, also nicht mit bei uns drinne. Wenn die sich einloggen haben die dann auch nur Zugriff darauf, nicht auf das Forum w├╝rd ich sagen (Jugend spamt zuviel). News etc. d├╝rfen die auch nicht schreiben.

Denkbar w├Ąre irgendwie nur sowas wie ein Profil, wo die halt ihre Daten eingeben, Lieblingsspiele etc. Dazu ein kleiner Chat-Bereich oder so, wo die sich austauschen k├Ânnen.

Wir als normale User h├Ątten aber da auch ├╝berall Zugriff. M├╝sste man mal ein Skype-Brainstorming machen. Ich kann ja den Wambo mal fragen, was er so denkt.

mfg
Bufffuchs
icon01.gif Battlefield Bad Company 2 - 22.03.2011, 17:26:16

424 Posts - Spambot
[LZH]Bufffuchs
aua, na du hast aber gleich w├╝nsche
muss man auch mal mit dem hauptcoder ausmachen ^^
if ($ahnung == false or $problem == true) {
read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; }
else {
use brain; make post;
}