Lernzirkel - Forum / Dein Game nich dabei? / Battlefield Bad Company 2Lernzirkel - Forum - Battlefield Bad Company 2
In diesem Thread befinden sich 5 Posts.
Battlefield Bad Company 2 21.03.2011, 15:28Buffbanane
Wie wäre es, wenn BFBC2 auf der Seite integriert wird? Da das momentan das Hauptspiel der meisten aktiven Benutzer ist, soweit ich das beurteilen kann. Wird gespielt von: mir, Stoffbroiler, atomic, Dutch, Scorer, Rocket und Nighthawk.

Noch ein Anliegen: Wambo hat Cod6 und Bad Company 2 für Xbox360. Als LZH-Mitglied hat er für sich und seine Kumpanen das LZH-tag vor dem Namen eingeführt, so wie wir das auch haben. Ist die Frage, ob wir aus Altersgründen die "neue Jugend" mit auf der Seite aufnehmen und eventuell einen seperaten Konsolenbereich machen könnten?

COD 7 fehlt auch noch in den Games.

mfg
Battlefield Bad Company 2 21.03.2011, 15:44Bufffuchs
hatte wir das thema nicht schonma :O
oder ist das weggekommen wo das prob mit dem server war ?
könnte man machen. die neue jugend könnte man aufnehmen. mit dem konsolenbereich ist eine idee.
was schwebt dir da vor, vorschläge währen gut. um ein passendes design dazu müsstest du dich bitte kümmern. zumindest eins erstellen und ich schneide es zurecht wie ich es brauche.

PS: BFBC2 spiele ich och seid gestern :). Key mal gekofft :nu:
if ($ahnung == false or $problem == true) {
read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; }
else {
use brain; make post;
}

Lust zum Fussball Tippen ?
Formel 1 Tippspiel
Battlefield Bad Company 2 22.03.2011, 13:25Buffbanane
Jupp, thema ist weggekommen. Hatte auch einen ähnlichen Post schonmal verfasst, der aber auch weg ist.

Die Jugend müsste einen seperaten Mitgliederbereich haben, also nicht mit bei uns drinne. Wenn die sich einloggen haben die dann auch nur Zugriff darauf, nicht auf das Forum würd ich sagen (Jugend spamt zuviel). News etc. dürfen die auch nicht schreiben.

Denkbar wäre irgendwie nur sowas wie ein Profil, wo die halt ihre Daten eingeben, Lieblingsspiele etc. Dazu ein kleiner Chat-Bereich oder so, wo die sich austauschen können.

Wir als normale User hätten aber da auch überall Zugriff. Müsste man mal ein Skype-Brainstorming machen. Ich kann ja den Wambo mal fragen, was er so denkt.

mfg
Battlefield Bad Company 2 22.03.2011, 17:26Bufffuchs
aua, na du hast aber gleich wünsche :)
muss man auch mal mit dem hauptcoder ausmachen ^^
if ($ahnung == false or $problem == true) {
read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; }
else {
use brain; make post;
}

Lust zum Fussball Tippen ?
Formel 1 Tippspiel
Battlefield Bad Company 2 11.12.2013, 10:21rollofolt
Naja vielleicht gibts ja ein Weihnachtswunder :-D
-- pForum 1.31 OS / © Thomas Ehrhardt, 2000-2007 --
http://gamingdivision.de/pforum