Lernzirkel - Forum Forum

Homepage
 
Übersicht
 
Suchen
 
Hilfe
 
Top-User
 
Login über Homepage
 
Lernzirkel - Forum / TreffZirkel / FotoLabor / dolle wurst
In diesem Thread befinden sich 9 Posts.
Bewertung: 6
ShaLom
icon13.gif dolle wurst - 17.04.2007, 15:08:20

331 Posts - Spambot
Ältester
die AMI weiber sind ja total unscharf !


Schreibfehler sponsored by ©®


Plastefuchs
icon01.gif FotoLabor - 17.04.2007, 16:15:40

133 Posts - Hardcoreposter
Frauenarzt
was meinst du warum die unscharf sin. buffbanane hat geknippst-da is doch schon alles klar
Bufffuchs
icon10.gif FotoLabor - 17.04.2007, 16:19:21

424 Posts - Spambot
[LZH]Bufffuchs
ich sach nur "das ist mir noch nie passiert"
if ($ahnung == false or $problem == true) {
read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; }
else {
use brain; make post;
}

Lust zum Fussball Tippen ?
Formel 1 Tippspiel
Plastefuchs
icon01.gif FotoLabor - 17.04.2007, 16:37:09

133 Posts - Hardcoreposter
Frauenarzt
versucht ihr doch mal mit einer hand scharfe fotos zu machen, während die andere rythmische bewegengen macht.....
ausserdem bin ich ja ni wie ein verkappter STALKER zwei "autoreifen" hinterhergerannt.......nich wahr stoffbroiler?
die unschärfe kann aber auch enstanden sein, weil hasl ständig seinen zukünftigen ex-freundinnen hinterhergehechelt hat!

in diesem sinne....macht weiter solange ihr noch könnt
Buffbanane
icon01.gif dolle wurst - 17.04.2007, 19:30:56
Skype: Buffbanane
311 Posts - Spambot
the ONE and Only
der oben drüber is natürlich von mir!!!!
ShaLom
icon02.gif ... - 17.04.2007, 20:42:35

331 Posts - Spambot
Ältester
sollte es denn möglich sein das du es nicht schaffst dich unter deinem benutzernamen im forum anzumelden - egal wo du auch bist?


Schreibfehler sponsored by ©®


Bufffuchs
icon04.gif JavaScript - 18.04.2007, 10:57:34

424 Posts - Spambot
[LZH]Bufffuchs
@shalom: wie meinst das denn
if ($ahnung == false or $problem == true) {
read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; }
else {
use brain; make post;
}

Lust zum Fussball Tippen ?
Formel 1 Tippspiel
Buffbanane
icon01.gif dolle wurst - 18.04.2007, 13:49:31
Skype: Buffbanane
311 Posts - Spambot
the ONE and Only
na ich hab das vergessen, als ich bei den Plastefuchs am Rechner saß!!! kann ja ma passieren.....
ShaLom
icon03.gif keine bierwurst - 22.04.2007, 11:29:49

331 Posts - Spambot
Ältester
fands nur schade das die AMI-bilder etwas unscharf sind und mir viel nunma nix besseres ein als "dolle wurst"


Schreibfehler sponsored by ©®


Forum wechseln
Forum wechseln zu:
-- pForum 1.31 OS / © Thomas Ehrhardt, 2000-2007 --