Lernzirkel - Forum / FotoLabor / dolle wurst In diesem Thread befinden sich 9 Posts. | ||||
![]() | dolle wurst | 17.04.2007, 15:08 | ShaLom | |
---|---|---|---|---|
die AMI weiber sind ja total unscharf ! :-/![]() ![]() | ||||
![]() | FotoLabor | 17.04.2007, 16:15 | Plastefuchs | |
was meinst du warum die unscharf sin. buffbanane hat geknippst-da is doch schon alles klar ;-)![]() | ||||
![]() | FotoLabor | 17.04.2007, 16:19 | Bufffuchs | |
ich sach nur "das ist mir noch nie passiert" :-O if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } ![]() Lust zum Fussball Tippen ? Formel 1 Tippspiel | ||||
![]() | FotoLabor | 17.04.2007, 16:37 | Plastefuchs | |
versucht ihr doch mal mit einer hand scharfe fotos zu machen, während die andere rythmische bewegengen macht..... ausserdem bin ich ja ni wie ein verkappter STALKER zwei "autoreifen" hinterhergerannt.......nich wahr stoffbroiler? die unschärfe kann aber auch enstanden sein, weil hasl ständig seinen zukünftigen ex-freundinnen hinterhergehechelt hat! in diesem sinne....macht weiter solange ihr noch könnt ![]() | ||||
![]() | dolle wurst | 17.04.2007, 19:30 | Buffbanane | |
der oben drüber is natürlich von mir!!!!![]() ![]() | ||||
![]() | ... | 17.04.2007, 20:42 | ShaLom | |
sollte es denn möglich sein das du es nicht schaffst dich unter deinem benutzernamen im forum anzumelden - egal wo du auch bist?![]() ![]() | ||||
![]() | JavaScript | 18.04.2007, 10:57 | Bufffuchs | |
@shalom: wie meinst das denn if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } ![]() Lust zum Fussball Tippen ? Formel 1 Tippspiel | ||||
![]() | dolle wurst | 18.04.2007, 13:49 | Buffbanane | |
na ich hab das vergessen, als ich bei den Plastefuchs am Rechner saß!!! kann ja ma passieren.....![]() ![]() | ||||
![]() | keine bierwurst | 22.04.2007, 11:29 | ShaLom | |
fands nur schade das die AMI-bilder etwas unscharf sind und mir viel nunma nix besseres ein als "dolle wurst" :sorry:![]() ![]() |