Lernzirkel - Forum Forum

Homepage
 
Übersicht
 
Suchen
 
Hilfe
 
Top-User
 
Login über Homepage
 
Lernzirkel - Forum / Playstation 3 / Spiele Hits / GT5
In diesem Thread befinden sich 68 Posts. [ Seite: 1 2 3 4 ]
Bufffuchs
icon01.gif GT5 - 05.05.2012, 18:38:51

424 Posts - Spambot
[LZH]Bufffuchs
soo, gt5 gekauft und nun mus ich warten bis diese sch..... ps3 sie auch einliest
if ($ahnung == false or $problem == true) {
read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; }
else {
use brain; make post;
}

Lust zum Fussball Tippen ?
Formel 1 Tippspiel
Buffbanane
icon01.gif GT5 - 05.05.2012, 21:01:51
Skype: Buffbanane
311 Posts - Spambot
the ONE and Only
Super. Bin momentan bei A-Spec und B-Spec bei Level 33 angekommen. Sobald ich mit einem Level 35 erreiche bekomme ich sone RedBull Schleuder geschenkt...spare ich mir die Sebastian Vettel Herausforderung^^

Bin mit Stoffi letztes Wochenende das 300km Rennen gefahren, für das 4 Stunden Rennen hatte ich kein passendes Auto, was ihm auch zugesagt hat.

Garage steht bei 330+ Autos.

Freue mich immernoch über Helme und Rennanzüge die Ihr abgeben wollt. Würde auch den einen oder anderen Wagen dafür springen lassen, aber man kann nur Autos mit nem Wert von max. 1.000.000 verschenken....bitte beachten, falls ihr was exklusives wollt^^
Bufffuchs
icon01.gif GT5 - 06.05.2012, 17:29:37

424 Posts - Spambot
[LZH]Bufffuchs
so, erstmal alle lizenzen frei gefahren
if ($ahnung == false or $problem == true) {
read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; }
else {
use brain; make post;
}

Lust zum Fussball Tippen ?
Formel 1 Tippspiel
Bufffuchs
icon01.gif GT5 - 06.05.2012, 19:50:21

424 Posts - Spambot
[LZH]Bufffuchs
ehh, ich weis schon warum dieses spiel mir nicht so richtig spass macht. fahren total geil, nur, der scheiss mit dem hässlichen auto gesuche was für die veranstaltung passt geht mir richtig auf den sack
if ($ahnung == false or $problem == true) {
read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; }
else {
use brain; make post;
}

Lust zum Fussball Tippen ?
Formel 1 Tippspiel
Bufffuchs
icon01.gif GT5 - 16.05.2012, 19:26:58

424 Posts - Spambot
[LZH]Bufffuchs
für alle die das Problem haben das ihr B-Spacken immer in Monaco nach dem Tunnel immer an der ecke hängen bleibt

Einstellung für den Toyota 7 Race Car '70

Getriebe : Maxtempo auf 270
Aufhängung = voll einstellbarer bausatz: Bodenfreiheit vorn/hinten -6/-6 ; Stabilisatoren vorn/hinten 7/7 ; Sturzwinkel vorn/hinten 2.0/2.0

bei mir hat es auf anhieb funktioniert

oder ihr kauft euch bei gebrauchtwagenhändler den chaparral 2j. mit dem sollte es ohne probs gehen
if ($ahnung == false or $problem == true) {
read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; }
else {
use brain; make post;
}

Lust zum Fussball Tippen ?
Formel 1 Tippspiel
Buffbanane
icon01.gif GT5 - 18.05.2012, 11:23:45
Skype: Buffbanane
311 Posts - Spambot
the ONE and Only
So, mal wieder kurzes Update: Bin jetz im A-Spec mit allen Serien außer Langstrecke durch. Lv. 34 momentan.

Bei B-Spec hab ich mittlerweile Lv. 35 erreicht, bei welchem man tatsächlich einen Red Bull X2010 geschenkt bekommt, erreicht.

Mittwoch Nacht hab ich meine B-Spacken mit einen TommyKaira ZZII mit über 600LP losgeschickt, um das 9h Tsukuba Rennen zu fahren. Der ZZII war etwa doppelt so stark wie das Auto des besten AI-Fahrers. 30 Minuten hab ich noch zugeschaut, ob die das schaffen. Als die nach 25 Runden locker in Führung lagen und der Zweitplazierte schon in die Box musste, dachte ich das Ding läuft in trockenen Tüchern.....nächsten Morgen nachgeschaut: 1,5h vor Schluss liegen die mit 16 Runden Rückstand auf Platz 3!!!...naja, Zuende fahren lassen und dann nochma neu. Hab die mit dem Polyphony Formula antreten lassen, sicher is sicher.....Gewonnen mit 120 Runden Vorsprung.....
Buffbanane
icon01.gif GT5 - 31.10.2012, 19:48:38
Skype: Buffbanane
311 Posts - Spambot
the ONE and Only
So, gestern ma wieder die PS3 in Betrieb genommen, nach ca. 4 Monaten Spielpause. Nach den ganzen Updates für die Konsole und dann noch für GT5 war es endlich soweit....der Menübildschirm kommt und ich kann in den Einstellungen den 3D Modus aktivieren. Schnell bei Arcade rein und mal ein Rennen angemacht. Absolut fantastisch, sieht noch realer aus, man kommt sich vor als ob man wirklich durch den Wald fährt (Deep Forest). Ich liebe den neuen Fernseher....
black rider
icon08.gif GT5 - 18.07.2013, 15:29:18

10 Posts - Neuer User
Zu GT5 wurde ja bereits einiges gesagt. Ich finde generell die ganze GT-Reihe nicht so mega toll. Sport sollte man lieber selbst treiben, als ihn auf der Konsole zu imitieren.
[ Seite: 1 2 3 4 ]
Forum wechseln
Forum wechseln zu:
-- pForum 1.31 OS / © Thomas Ehrhardt, 2000-2007 --