Lernzirkel - Forum / Spiele Hits / GT5Lernzirkel - Forum - GT5
In diesem Thread befinden sich 68 Posts.
GT5 13.03.2010, 23:10Bufffuchs
Ich bin mir ziemlich sicher das es ein Hit wird, wenn es denn mal rauskommt.
Ich hoffe es erscheint dieses Jahr noch :(
if ($ahnung == false or $problem == true) {
read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; }
else {
use brain; make post;
}

Lust zum Fussball Tippen ?
Formel 1 Tippspiel
GT5 18.01.2012, 14:09nepster
Oh wie sehr habe ich das Spiel geliebt! Soll eigentlich demnächst ein weiterer Teil rauskommen? Wäre ja mal wieder angebracht! Momentan bin ich dem Game Mahjongg verfallen! kannte das bisher nur als Brettspiel, aber das gibt es nun auch als Onlineversion...
- Editiert von Bufffuchs am 09.07.2013, 22:24 -
GT5 22.03.2012, 17:37ShaLom
bei meiner gab's das gratis dazu :joint:


Schreibfehler sponsored by ©®


GT5 22.03.2012, 20:27Buffbanane
Nächste Woche bin ich dann auch mit von der Partie....hab mich ja lange genug gedrückt^^

Außerdem muss ich die Zeit bisl überbrücken, bis endlich ein GT für meine PS Vita rauskommt...hoffe das dauert ni wieder 4 Jahre wie bei der PSP.
GT5 22.03.2012, 22:49Bufffuchs
ahh, also schaffst du dir eine ps3 an . da muss ich mir doch glatt mal gt5 holen demnächst
if ($ahnung == false or $problem == true) {
read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; }
else {
use brain; make post;
}

Lust zum Fussball Tippen ?
Formel 1 Tippspiel
GT5 23.03.2012, 09:40Buffbanane
Jaja, seit der Nachbar sich eine geholt hat mit GT5 und ich da ma mitgespielt hab, is glei das alte Sammelfieber geweckt worden.

Aber hattest du ni schon GT5?

mfg
GT5 23.03.2012, 11:04Bufffuchs
ich nee. nur das prologue und das habsch 3 mal durch
if ($ahnung == false or $problem == true) {
read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; }
else {
use brain; make post;
}

Lust zum Fussball Tippen ?
Formel 1 Tippspiel
GT5 23.03.2012, 17:28ShaLom
kein schlechtes game macht ne menge fun
leider kosten extras extra...


Schreibfehler sponsored by ©®


GT5 23.03.2012, 20:37Buffbanane
GT4 war für mich in den Top10 der absout besten Games für PS2. Qualitativ hatte es das Niveau von GT2 (Autos, Strecken und Fahrverhalten). GT3 war ja eher ne Enttäuschung mit lächerlichen 189 Autos.

Bei GT4 hatte ich schon über 800 Autos in der Garage, ein perfektes Spiel für Sammler wie mich. Hoffe GT5 wird mich da noch ne Weile glücklich machen^^

Zumindest bis die ersten wirklich guten Games für die Vita rauskommen........frag mich grade wofür ich nen HighEnd PC hab :L
GT5 23.03.2012, 22:33Bufffuchs
für mich kommt gt5 nur mit lenkrad in frage, ist schon geiles fahrverhalten gegenüber nen pad :nu:
if ($ahnung == false or $problem == true) {
read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; }
else {
use brain; make post;
}

Lust zum Fussball Tippen ?
Formel 1 Tippspiel
GT5 24.03.2012, 13:01Buffbanane
Feeling mit Lenkrad is tatsächlich besser, aber ich hab es in keinem Spiel je geschafft, mit nem Lenkrad ne schnellere Rundenzeit zu fahren als mit Pad.

Naja....abwarten. Freitag isses meine, da gehts erstma an die Lizenzen.....natürlich erst nachdem es bestimmt erstma 2 Stunden die Software aktualisiert und alle Patches für GT5 lädt.....kotzt mich jetz schon an.
GT5 24.03.2012, 13:05Bufffuchs
da haste recht, das kann dauern :D, ganz zu schweigen von den ladezeiten, frag mich was am anfang auf die platte installiert wird :O
if ($ahnung == false or $problem == true) {
read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; }
else {
use brain; make post;
}

Lust zum Fussball Tippen ?
Formel 1 Tippspiel
GT5 26.03.2012, 07:47Buffbanane
So, Perso is schon ab Mittwoch^^

Zum Glück haben die grade auch das GT5 Pack, da is glei noch ein zweiter Controller mit dazu. *freu*

Hatte mir Samstag noch Uncharted für die Vita ersteigert, um die Zeit bis Freitag zu überbrücken....naja, kann ich ja im Liegestuhl im Hof oder aufm Balkon zocken. ;-)
GT5 26.03.2012, 10:29Bufffuchs
nücht zu tun der mensch :D
if ($ahnung == false or $problem == true) {
read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; }
else {
use brain; make post;
}

Lust zum Fussball Tippen ?
Formel 1 Tippspiel
GT5 29.03.2012, 22:22Buffbanane
So, heute halb zehn mit Perso-Schein in Real und mein GT5-Bundle geholt....schön 19% gespart....

Und erstma ging Wlan ni an der Kiste....denk ich mir so: hast doch die Mac Adresse in den Filter eingetragen, wo is das Problem?? ---> PS3 kann kein 802.1n....musste ich also mein Netzwerk erst noch umstellen....Installationen und Updates laufen seit ner Stunde....zocken wird heute nix mehr
GT5 30.03.2012, 07:46Bufffuchs
ohh ja, das mit den updates kann dauern :D
if ($ahnung == false or $problem == true) {
read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; }
else {
use brain; make post;
}

Lust zum Fussball Tippen ?
Formel 1 Tippspiel
GT5 30.03.2012, 08:10Buffbanane
als der dann noch Daten von GT5 auf Platte installieren wollte ... locker fluffige 8GB .... und mir dann gesagt hat, dass das nochma 40minuten dauert gugg ich auf die Uhr - viertel zwei - da habsch ausgemacht....
GT5 30.03.2012, 08:57Bufffuchs
trotzdem sind die ladezeiten lang, frag mich was der druff haut und wofür :-/
if ($ahnung == false or $problem == true) {
read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; }
else {
use brain; make post;
}

Lust zum Fussball Tippen ?
Formel 1 Tippspiel
GT5 30.03.2012, 16:28ShaLom
hab spiele da is nix auf pladde installiert und da dauert's laden wirklich lange!
gt5 is da eher zügig findsch...
na und mit 320gig hat man auch kein platzproblem :-)


Schreibfehler sponsored by ©®


GT5 31.03.2012, 06:51Bufffuchs
ich finds langsam
if ($ahnung == false or $problem == true) {
read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; }
else {
use brain; make post;
}

Lust zum Fussball Tippen ?
Formel 1 Tippspiel
GT5 31.03.2012, 08:53Buffbanane
So, hab gestern die 8gb ma installiert und hab die B-Lizenz fix gemacht....Ladezeiten sind aber echt ewig....das der vor jeder Lizenzprüfung so ewig braucht....argh

Das ging ja selbst bei GT4 schneller....und das war schon langsam.

Bei der Leistung der Konsole hätte ich mir das schneller gewünscht. Bin wohl verwöhnt momentan von GTA4 aufm Pc...da wird nur am Anfang der Spielstand geladen und dann nix mehr.....spielen ohne Ladezeiten, so muss das sein.
GT5 31.03.2012, 09:02Bufffuchs
ich tippe mal darauf das die festplatten nicht die schnellsten sind
if ($ahnung == false or $problem == true) {
read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; }
else {
use brain; make post;
}

Lust zum Fussball Tippen ?
Formel 1 Tippspiel
GT5 03.04.2012, 09:11Buffbanane
Oar, das rumgejuckel am Anfang mit den langsamen Hitschen. Yaris-Rennen....würg....am Start kommt die Karre ja überhaupt ni ausm Knick :)

Und beim Gebrauchtwagenhändler gibts immer sooo schöne Autos und ich hab ni genuch Kohle.....naja, abwarten und sparen....
GT5 03.04.2012, 11:14Bufffuchs
geil wa. ich muss es mir auch mal kaufen gehen :D

hatte es mir aus videotek ausgeliehen
if ($ahnung == false or $problem == true) {
read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; }
else {
use brain; make post;
}

Lust zum Fussball Tippen ?
Formel 1 Tippspiel
GT5 03.04.2012, 11:31Buffbanane
mach ma, da könnte man ma gegeneinander fahren, wenn ich meinen Fuhrpark aufgebessert hab^^
GT5 03.04.2012, 11:43Bufffuchs
jup
;-)
if ($ahnung == false or $problem == true) {
read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; }
else {
use brain; make post;
}

Lust zum Fussball Tippen ?
Formel 1 Tippspiel
GT5 04.04.2012, 05:40Buffbanane
So, gestern FF Rennen und Kompaktklasse ma gefahren...mit Mazda Demio :=( oh man, diese langsamen Hitschen sind ein Scheiß.

Aber schon 100Riesen aufm Konto und noch keine Kohle ausgegeben. ;-)

Was isn das eigentlich für ne Kacke, dass man jedes Rennen auch noch ma im B-Spec fahren lassen muss, weil es da noch andere (teils bessere) Fahrzeuge zu gewinnen gibt? Also pro Veranstaltung 2 Autos.....sinnlose Zeitverschwendung.
- Editiert von Buffbanane am 04.04.2012, 08:07 -
GT5 04.04.2012, 14:58Bufffuchs
ist doch das wo du einen fahren anweisung gibts oder ?
if ($ahnung == false or $problem == true) {
read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; }
else {
use brain; make post;
}

Lust zum Fussball Tippen ?
Formel 1 Tippspiel
GT5 04.04.2012, 17:57Buffbanane
jup. Finde es aber assi, dass man bestimmte AUtos nur so bekommt. Bei GT4 war es egal, ob man selber fährt oder nicht, gab am Ender eh das selber Auto. Nur halt keine Punkte für das A-Spec Konto.
GT5 04.04.2012, 18:19ShaLom
mit ein bissel pimpen wird auch ein gebrauchter truck zum rennwagen :freu:
ok die kohle is schneller ausgegebe als verdient :nu:


Schreibfehler sponsored by ©®


GT5 04.04.2012, 18:35Buffbanane
Wird ni gepimpt, man gewinnt die Rennen auch so, vor allem in der sinnlosen Anfängerklasse brauchste kein Geld für Tuning ausgeben.

Wenn de bei die Lizenzen immer Silber oder Gold holst, bekommste auch gute Autos, die ne Weile reichen. Wenn das Bankkonto voll genug is setzt eher der Sammeltrieb wieder ein...

Hab grad ma sonen Fuzzi ein Rennen im B-Spec fahren lassen.....oh man....da kannste ja nichma die Zeit schneller laufen lassen (bei GT4 konnteste das Rennen mit 3facher Geschwindigkeit laufen lassen)...und wie der Typie fährt.....der muss noch bisl trainieren..... :-D
GT5 04.04.2012, 18:47ShaLom
habe experten (oder wie das heißt) schon gewonnen :bart:


Schreibfehler sponsored by ©®


GT5 04.04.2012, 18:55Buffbanane
ich hab das auch erst seit Donnerstag....

Dafür kann ich mit komplett durchgespielten GT2, GT3 und GT4 prahlen^^

bei GT4 hab ich sogar das 24h Nürburgring in Echtzeit gefahren :O
GT5 05.04.2012, 09:11Buffbanane
Nachdem ich die erste Lizenz auf komplett Gold gemacht hab, hab ich mich ma an die Spezial-Veranstaltungen gewagt....der TopGear Track is ja geil.....das Rennen mit den Samba-Bussen... :goil:

Aber die AMG Herausforderung hat es in sich. Mit dem SLR über die Nordschleife...mein lieber Scholli...da habsch nur Silber geschafft.

Aber die Preisgelder sind geil...ruckizucki bei über ner halben Mille.
GT5 05.04.2012, 13:26Bufffuchs
macht mal hier nicht so viel, muss es mir erstma koffen und dann zeugs frei fahren bevor man online fahren kann zammnander :L
if ($ahnung == false or $problem == true) {
read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; }
else {
use brain; make post;
}

Lust zum Fussball Tippen ?
Formel 1 Tippspiel
GT5 05.04.2012, 13:58Buffbanane
Mach ich doch garni, hol mir erstma bei den Lizenzen überall Silber und wenns geht Gold, da man dort schon viele Autos bekommt, die man in den Rennen einsetzen kann. Muss man keine unnötige Kohle raushauen. Hat man mehr für seine Sammellust....gestern nen BMW 2002Turbo und nen Ruf BTR `86 gekauft.... :sorry:
GT5 06.04.2012, 15:34ShaLom
Zitat:
Original von Buffbanane
....Dafür kann ich mit komplett durchgespielten GT2, GT3 und GT4 prahlen^^

bei GT4 hab ich sogar das 24h Nürburgring in Echtzeit gefahren :O


da hat jemand wohl nix anderes zu tun :-D


Schreibfehler sponsored by ©®


GT5 06.04.2012, 16:51Buffbanane
Hehe....habsch mit Stoffi zusammen gemacht, wollten wir uns damals einfach ma geben....is ja auch schon ewig her :-(

Gestern die A-Lizenz gemacht, alles Gold außer dem sch*** Slalomfahren....0,011 Sekunden zu langsam....Kotze...

Immerhin wird der KI-Fahrer langsam besser, aber nur mit total überlegenen Autos siegfähig.
GT5 10.04.2012, 09:30Buffbanane
Ach macht das ein Spass...schönes langes Wochenende und viel Zeit zum Zocken.

Mittlerweile den Fuhrpark auf 70 Autos aufgestockt, KI-Fahrerlevel auf 19 gebracht und das Konto mit 5 Millionen gefüllt (200% Siegprämie sei Dank).

Die Spezialherausforderungen sind ja aber teilweise zum Kotzen. Die Nascar-Schule....da bekommste ja Krämpfe bei den Aufgaben, wie soll man da bitte Gold schaffen???
GT5 10.04.2012, 09:45Bufffuchs
lenkrad ?
if ($ahnung == false or $problem == true) {
read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; }
else {
use brain; make post;
}

Lust zum Fussball Tippen ?
Formel 1 Tippspiel
GT5 10.04.2012, 09:47Buffbanane
tze....PAD ftw!!!

Machst do mit Lenkrad nie im Leben annähernd die Rundenzeiten wie mit Pad. Außerdem kein Platz für Lenkrad.

Hast es mittlerweile ma geholt? Diese Woche is glaube bei Media Markt wieder 3 Spiele für 50€....
GT5 10.04.2012, 11:12Bufffuchs
diesen monat wird das nücht, eh keine zeit.
ich sage mal ich fahre dir mit lenkrad davon ;-)
if ($ahnung == false or $problem == true) {
read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; }
else {
use brain; make post;
}

Lust zum Fussball Tippen ?
Formel 1 Tippspiel
GT5 10.04.2012, 11:51Buffbanane
Ni quatschen...machen....

Wir sehen uns online....also ich dich im Rückspiegel^^
GT5 10.04.2012, 12:29Bufffuchs
beim überunden :goil:
if ($ahnung == false or $problem == true) {
read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; }
else {
use brain; make post;
}

Lust zum Fussball Tippen ?
Formel 1 Tippspiel
GT5 11.04.2012, 06:58Buffbanane
So, gestern mit der PS3 ma vom Fernseher (Röhre) zum PC-Monitor umgezogen. Is zwar kleiner, dafür HD. Für Sound muss ich aber Rechner noch mitlaufen lassen, da ich die Boxen ni direkt an PS3 anschließen kann, aber Adapter is bestellt. Is schon was anderes als TV-Auflösung.

Hab mich wieder mit den Lizenzen beschäftigt, hab die i-B gestern fertig gemacht, bin insgesamt jetz bei 27 Gold und 13 Silber...aber die werden auch noch Gold......
GT5 11.04.2012, 08:50Bufffuchs
Zitat:
So, gestern mit der PS3 ma vom Fernseher (Röhre) zum PC-Monitor umgezogen. Is zwar kleiner, dafür HD. Für Sound muss ich aber Rechner noch mitlaufen lassen, da ich die Boxen ni direkt an PS3 anschließen kann, aber Adapter is bestellt. Is schon was anderes als TV-Auflösung.
:goil:
if ($ahnung == false or $problem == true) {
read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; }
else {
use brain; make post;
}

Lust zum Fussball Tippen ?
Formel 1 Tippspiel
GT5 11.04.2012, 09:07Buffbanane
JAJA, neuer Fernseher kommt irgendwann, aber zum Zocken reichts mir so. Ich kann mich auch irgendwie ni mit dem HD-Fernsehbild anfreunden, sieht immer so aus, als wäre man grade beim Dreh im Studio mit dabei, so steril....da find ich das bei meiner Röhre noch atmosphärischer irgendwie...
GT5 11.04.2012, 09:52Bufffuchs
noch so einer, kannst dich ja mit raiser zusammen tun und nen röhren thread aufmachen :lol:
if ($ahnung == false or $problem == true) {
read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; }
else {
use brain; make post;
}

Lust zum Fussball Tippen ?
Formel 1 Tippspiel
GT5 11.04.2012, 21:33Buffbanane
So, hab mal was verrücktes gemacht: hab grad bei gt5 meine komplette Kohle (ca. 5 millionen) ausgegeben....nur damit ich ne Trophäe bekomme^^

Ich musste sogar noch 2 Autos verkaufen, um auf nen runden Betrag zu kommen, den ich dann in Tunigteile investiert hab....hab jetz 0 Credits^^

Aber is ja schnell wieder verdient, dank der 200% Siegprämie. Und bei den Spezial-Prüfungen kann man ja ordentlich was abräumen. Autos sind mittlerweile 90 in meiner Garage angekommen.

Für die PSP-Besitzer unter Euch: Falls ihr GT für die PSP habt, könnt ihr die dort gewonnenen Autos auf die PS3 exportieren, aber sind dann "nur" im Arcade Modus verfügbar.
GT5 13.04.2012, 07:12Buffbanane
So, Kohle gestern wieder reingeholt....hat keine 2 Stunden gedauert.

Hab mal die Saison-Veranstaltungen probiert. Bringt zwar nichts für den Spielfortschritt, aber jede Menge Kohle. Und man kann da Helme, Rennanzüge und Fahrzeuggutscheine gewinnen. Manche sind zwar echt happig, aber bei Preisgeldern bis zu 1 Million (bei 200% Prämie) kann man sich da schonma reinhängen.....

@Bufffuchs: Welches Lenkrad haste eigentlich?
GT5 13.04.2012, 08:39Bufffuchs
keinen spielfortschritt wenn man saison fährt ? wusste ich garnicht.
was macht das für ein sinn.

lenkrad habsch nicht die welt, nen driving force ex. nichts weltbewegendes :L
if ($ahnung == false or $problem == true) {
read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; }
else {
use brain; make post;
}

Lust zum Fussball Tippen ?
Formel 1 Tippspiel
GT5 13.04.2012, 09:04Buffbanane
Naja, nich die Saison im Spiel, sondern da haste noch sone Online-Veranstaltungen, wo de aber auch gegen KI-Gegner fährst und nicht gegen andere Spieler. Die Ergebnisse kommen dann in ne Rangliste. Aber bei diesen Events kannste ordentlich Kohle machen, auch wenn die teilweise recht fordernd sind....driften is irgendwie ni so meins^^
GT5 16.04.2012, 06:30Buffbanane
So....Gestern ma wieder bisl gespielt. Hab die AMG Spezial-Herausforderung mit dem 300SL auf der Nordschleife bei Regen jetz komplett in Gold....*freu*

Konnte mir auch ma sonen Formel 1 Flitzer für 5 Mille leisten....man geht das Ding ab....

Hab dann auch wieder die Online Saison Herausforderungen gespielt...1 Rennen - 5 Runden - 1 Million Preisgeld....
GT5 17.04.2012, 06:36Buffbanane
So, gestern dann noch die AMG-Fahrschule auf Experte in Gold geholt....da gabs dann u.a. nen schnieken SLR McLaren ´03. Heute mach ich noch fix Einfach und Mittel auf Gold, sollte ja im Trockenen kein Problem darstellen, wenn mans einmal im Regen geschafft hat. ;-)

Wie siehts bei Euch so aus mit den Spezialveranstaltungen? Hat da wer schon Gold? Und welches Fahrerlevel habt ihr eigentlich so?
GT5 17.04.2012, 16:32Bufffuchs
erstma muss ich es da haben und ehrlich gesagt keine zeit zur zeit es zu zocken
if ($ahnung == false or $problem == true) {
read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; }
else {
use brain; make post;
}

Lust zum Fussball Tippen ?
Formel 1 Tippspiel
GT5 17.04.2012, 16:43ShaLom
der hat echt nischt zu tun...


Schreibfehler sponsored by ©®


GT5 18.04.2012, 07:27Buffbanane
Was heest hier nüscht zu tun?....wenn man ein Spiel spielt, dann richtig....und ich zocke ja meist immer erst ab Abends um neun, wegen der Kleinen.

Da denk ich gern an vergangene Jahre zurück.....um elf aufstehen....Fernseher an, Playstation an....gegen 3 oder 4 ins Bett.....hach *träum*
GT5 18.04.2012, 10:24Bufffuchs
na aber jeden tag ? hätsch irendwann mal sch... voll
if ($ahnung == false or $problem == true) {
read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; }
else {
use brain; make post;
}

Lust zum Fussball Tippen ?
Formel 1 Tippspiel
GT5 24.04.2012, 08:35Buffbanane
Hat wer von Euch schon die Sebastian Vettel Herausforderung freigeschalten (ab Fahrer-Lv. 30)? Und hat die einer von Euch schon komplett geschafft?

Die Karre is ja der Wahnsinn....ich muss zugeben, dass is selbst für mich zu schnell.....

Naja, hab soweit bei A-Spec die Anfänger, Amateur und Profi-Serien fertig, Experte und Extrem sind in Arbeit, fahr da immer mal ein Rennen, da ich zur Zeit mehr die B-Spec Spacken fahren lasse oder an den Saison-Veranstaltungen teilnehme, wegen dem Preisgeld und weil man da Helme und Rennanzüge gewinnen kann.

Bei B-Spec hab ich mittlerweile 4 ganz gute Fahrer so um Lv. 30. Die fahren mir schön die Langstreckenrennen.

Garage steht bei ca. 280 Autos und Konto is wieder bei 10 Millionen.

Am Wochenende fahr ich mit Stoffi die ersten Langstreckenrennen im A-Spec....bis zu den 24h Rennen dauerts eh noch, muss ich ja erstma Lv. 40 werden^^
GT5 25.04.2012, 12:15Buffbanane
Aso: Es haben ja sicher ni alle, die das Spiel hier spielen, auch so einen ausgeprägten Sammeltrieb wie ich?

Falls euch die Anzahl der Helme und Rennanzüge, welche man im Spiel ab-und-an gewinnt, egal ist, oder ihr GT5 schon ewig ni mehr spielt, dann würde ich mich freuen, wenn Ihr mir die überflüssigen Helme und Anzüge eventuell vermachen würdet. ;-)

Würde mich ggf. mit einem schönen Auto oder einem Autogutschein revanchieren.

mfg
GT5 05.05.2012, 18:38Bufffuchs
soo, gt5 gekauft und nun mus ich warten bis diese sch..... ps3 sie auch einliest
if ($ahnung == false or $problem == true) {
read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; }
else {
use brain; make post;
}

Lust zum Fussball Tippen ?
Formel 1 Tippspiel
GT5 05.05.2012, 21:01Buffbanane
Super. Bin momentan bei A-Spec und B-Spec bei Level 33 angekommen. Sobald ich mit einem Level 35 erreiche bekomme ich sone RedBull Schleuder geschenkt...spare ich mir die Sebastian Vettel Herausforderung^^

Bin mit Stoffi letztes Wochenende das 300km Rennen gefahren, für das 4 Stunden Rennen hatte ich kein passendes Auto, was ihm auch zugesagt hat.

Garage steht bei 330+ Autos.

Freue mich immernoch über Helme und Rennanzüge die Ihr abgeben wollt. Würde auch den einen oder anderen Wagen dafür springen lassen, aber man kann nur Autos mit nem Wert von max. 1.000.000 verschenken....bitte beachten, falls ihr was exklusives wollt^^
GT5 06.05.2012, 17:29Bufffuchs
so, erstmal alle lizenzen frei gefahren :D
if ($ahnung == false or $problem == true) {
read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; }
else {
use brain; make post;
}

Lust zum Fussball Tippen ?
Formel 1 Tippspiel
GT5 06.05.2012, 19:50Bufffuchs
ehh, ich weis schon warum dieses spiel mir nicht so richtig spass macht. fahren total geil, nur, der scheiss mit dem hässlichen auto gesuche was für die veranstaltung passt geht mir richtig auf den sack
if ($ahnung == false or $problem == true) {
read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; }
else {
use brain; make post;
}

Lust zum Fussball Tippen ?
Formel 1 Tippspiel
GT5 16.05.2012, 19:26Bufffuchs
für alle die das Problem haben das ihr B-Spacken immer in Monaco nach dem Tunnel immer an der ecke hängen bleibt

Einstellung für den Toyota 7 Race Car '70

Getriebe : Maxtempo auf 270
Aufhängung = voll einstellbarer bausatz: Bodenfreiheit vorn/hinten -6/-6 ; Stabilisatoren vorn/hinten 7/7 ; Sturzwinkel vorn/hinten 2.0/2.0

bei mir hat es auf anhieb funktioniert :D

oder ihr kauft euch bei gebrauchtwagenhändler den chaparral 2j. mit dem sollte es ohne probs gehen
if ($ahnung == false or $problem == true) {
read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; }
else {
use brain; make post;
}

Lust zum Fussball Tippen ?
Formel 1 Tippspiel
GT5 18.05.2012, 11:23Buffbanane
So, mal wieder kurzes Update: Bin jetz im A-Spec mit allen Serien außer Langstrecke durch. Lv. 34 momentan.

Bei B-Spec hab ich mittlerweile Lv. 35 erreicht, bei welchem man tatsächlich einen Red Bull X2010 geschenkt bekommt, erreicht.

Mittwoch Nacht hab ich meine B-Spacken mit einen TommyKaira ZZII mit über 600LP losgeschickt, um das 9h Tsukuba Rennen zu fahren. Der ZZII war etwa doppelt so stark wie das Auto des besten AI-Fahrers. 30 Minuten hab ich noch zugeschaut, ob die das schaffen. Als die nach 25 Runden locker in Führung lagen und der Zweitplazierte schon in die Box musste, dachte ich das Ding läuft in trockenen Tüchern.....nächsten Morgen nachgeschaut: 1,5h vor Schluss liegen die mit 16 Runden Rückstand auf Platz 3!!!...naja, Zuende fahren lassen und dann nochma neu. Hab die mit dem Polyphony Formula antreten lassen, sicher is sicher.....Gewonnen mit 120 Runden Vorsprung.....
GT5 31.10.2012, 19:48Buffbanane
So, gestern ma wieder die PS3 in Betrieb genommen, nach ca. 4 Monaten Spielpause. Nach den ganzen Updates für die Konsole und dann noch für GT5 war es endlich soweit....der Menübildschirm kommt und ich kann in den Einstellungen den 3D Modus aktivieren. Schnell bei Arcade rein und mal ein Rennen angemacht. Absolut fantastisch, sieht noch realer aus, man kommt sich vor als ob man wirklich durch den Wald fährt (Deep Forest). Ich liebe den neuen Fernseher....
GT5 18.07.2013, 15:29black rider
Zu GT5 wurde ja bereits einiges gesagt. Ich finde generell die ganze GT-Reihe nicht so mega toll. Sport sollte man lieber selbst treiben, als ihn auf der Konsole zu imitieren.
-- pForum 1.31 OS / © Thomas Ehrhardt, 2000-2007 --
http://gamingdivision.de/pforum