Lernzirkel - Forum Forum

Homepage
 
Übersicht
 
Suchen
 
Hilfe
 
Top-User
 
Login über Homepage
 
Lernzirkel - Forum / Playstation 3 / Spiele Hits / GT5
In diesem Thread befinden sich 68 Posts. [ Seite: 1 2 3 4 ]
Buffbanane
icon01.gif GT5 - 10.04.2012, 09:47:46
Skype: Buffbanane
311 Posts - Spambot
the ONE and Only
tze....PAD ftw!!!

Machst do mit Lenkrad nie im Leben annähernd die Rundenzeiten wie mit Pad. Außerdem kein Platz für Lenkrad.

Hast es mittlerweile ma geholt? Diese Woche is glaube bei Media Markt wieder 3 Spiele für 50€....
Bufffuchs
icon01.gif GT5 - 10.04.2012, 11:12:39

424 Posts - Spambot
[LZH]Bufffuchs
diesen monat wird das nücht, eh keine zeit.
ich sage mal ich fahre dir mit lenkrad davon
if ($ahnung == false or $problem == true) {
read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; }
else {
use brain; make post;
}

Lust zum Fussball Tippen ?
Formel 1 Tippspiel
Buffbanane
icon03.gif GT5 - 10.04.2012, 11:51:32
Skype: Buffbanane
311 Posts - Spambot
the ONE and Only
Ni quatschen...machen....

Wir sehen uns online....also ich dich im Rückspiegel^^
Bufffuchs
icon01.gif GT5 - 10.04.2012, 12:29:46

424 Posts - Spambot
[LZH]Bufffuchs
beim überunden
if ($ahnung == false or $problem == true) {
read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; }
else {
use brain; make post;
}

Lust zum Fussball Tippen ?
Formel 1 Tippspiel
Buffbanane
icon01.gif GT5 - 11.04.2012, 06:58:33
Skype: Buffbanane
311 Posts - Spambot
the ONE and Only
So, gestern mit der PS3 ma vom Fernseher (Röhre) zum PC-Monitor umgezogen. Is zwar kleiner, dafür HD. Für Sound muss ich aber Rechner noch mitlaufen lassen, da ich die Boxen ni direkt an PS3 anschließen kann, aber Adapter is bestellt. Is schon was anderes als TV-Auflösung.

Hab mich wieder mit den Lizenzen beschäftigt, hab die i-B gestern fertig gemacht, bin insgesamt jetz bei 27 Gold und 13 Silber...aber die werden auch noch Gold......
Bufffuchs
icon01.gif GT5 - 11.04.2012, 08:50:35

424 Posts - Spambot
[LZH]Bufffuchs
Zitat:
So, gestern mit der PS3 ma vom Fernseher (Röhre) zum PC-Monitor umgezogen. Is zwar kleiner, dafür HD. Für Sound muss ich aber Rechner noch mitlaufen lassen, da ich die Boxen ni direkt an PS3 anschließen kann, aber Adapter is bestellt. Is schon was anderes als TV-Auflösung.

if ($ahnung == false or $problem == true) {
read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; }
else {
use brain; make post;
}

Lust zum Fussball Tippen ?
Formel 1 Tippspiel
Buffbanane
icon01.gif GT5 - 11.04.2012, 09:07:01
Skype: Buffbanane
311 Posts - Spambot
the ONE and Only
JAJA, neuer Fernseher kommt irgendwann, aber zum Zocken reichts mir so. Ich kann mich auch irgendwie ni mit dem HD-Fernsehbild anfreunden, sieht immer so aus, als wäre man grade beim Dreh im Studio mit dabei, so steril....da find ich das bei meiner Röhre noch atmosphärischer irgendwie...
Bufffuchs
icon01.gif GT5 - 11.04.2012, 09:52:38

424 Posts - Spambot
[LZH]Bufffuchs
noch so einer, kannst dich ja mit raiser zusammen tun und nen röhren thread aufmachen
if ($ahnung == false or $problem == true) {
read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; }
else {
use brain; make post;
}

Lust zum Fussball Tippen ?
Formel 1 Tippspiel
Buffbanane
icon01.gif GT5 - 11.04.2012, 21:33:47
Skype: Buffbanane
311 Posts - Spambot
the ONE and Only
So, hab mal was verrücktes gemacht: hab grad bei gt5 meine komplette Kohle (ca. 5 millionen) ausgegeben....nur damit ich ne Trophäe bekomme^^

Ich musste sogar noch 2 Autos verkaufen, um auf nen runden Betrag zu kommen, den ich dann in Tunigteile investiert hab....hab jetz 0 Credits^^

Aber is ja schnell wieder verdient, dank der 200% Siegprämie. Und bei den Spezial-Prüfungen kann man ja ordentlich was abräumen. Autos sind mittlerweile 90 in meiner Garage angekommen.

Für die PSP-Besitzer unter Euch: Falls ihr GT für die PSP habt, könnt ihr die dort gewonnenen Autos auf die PS3 exportieren, aber sind dann "nur" im Arcade Modus verfügbar.
Buffbanane
icon01.gif GT5 - 13.04.2012, 07:12:38
Skype: Buffbanane
311 Posts - Spambot
the ONE and Only
So, Kohle gestern wieder reingeholt....hat keine 2 Stunden gedauert.

Hab mal die Saison-Veranstaltungen probiert. Bringt zwar nichts für den Spielfortschritt, aber jede Menge Kohle. Und man kann da Helme, Rennanzüge und Fahrzeuggutscheine gewinnen. Manche sind zwar echt happig, aber bei Preisgeldern bis zu 1 Million (bei 200% Prämie) kann man sich da schonma reinhängen.....

@Bufffuchs: Welches Lenkrad haste eigentlich?
Bufffuchs
icon01.gif GT5 - 13.04.2012, 08:39:09

424 Posts - Spambot
[LZH]Bufffuchs
keinen spielfortschritt wenn man saison fährt ? wusste ich garnicht.
was macht das für ein sinn.

lenkrad habsch nicht die welt, nen driving force ex. nichts weltbewegendes
if ($ahnung == false or $problem == true) {
read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; }
else {
use brain; make post;
}

Lust zum Fussball Tippen ?
Formel 1 Tippspiel
Buffbanane
icon01.gif GT5 - 13.04.2012, 09:04:45
Skype: Buffbanane
311 Posts - Spambot
the ONE and Only
Naja, nich die Saison im Spiel, sondern da haste noch sone Online-Veranstaltungen, wo de aber auch gegen KI-Gegner fährst und nicht gegen andere Spieler. Die Ergebnisse kommen dann in ne Rangliste. Aber bei diesen Events kannste ordentlich Kohle machen, auch wenn die teilweise recht fordernd sind....driften is irgendwie ni so meins^^
Buffbanane
icon01.gif GT5 - 16.04.2012, 06:30:30
Skype: Buffbanane
311 Posts - Spambot
the ONE and Only
So....Gestern ma wieder bisl gespielt. Hab die AMG Spezial-Herausforderung mit dem 300SL auf der Nordschleife bei Regen jetz komplett in Gold....*freu*

Konnte mir auch ma sonen Formel 1 Flitzer für 5 Mille leisten....man geht das Ding ab....

Hab dann auch wieder die Online Saison Herausforderungen gespielt...1 Rennen - 5 Runden - 1 Million Preisgeld....
Buffbanane
icon01.gif GT5 - 17.04.2012, 06:36:42
Skype: Buffbanane
311 Posts - Spambot
the ONE and Only
So, gestern dann noch die AMG-Fahrschule auf Experte in Gold geholt....da gabs dann u.a. nen schnieken SLR McLaren ´03. Heute mach ich noch fix Einfach und Mittel auf Gold, sollte ja im Trockenen kein Problem darstellen, wenn mans einmal im Regen geschafft hat.

Wie siehts bei Euch so aus mit den Spezialveranstaltungen? Hat da wer schon Gold? Und welches Fahrerlevel habt ihr eigentlich so?
Bufffuchs
icon01.gif GT5 - 17.04.2012, 16:32:09

424 Posts - Spambot
[LZH]Bufffuchs
erstma muss ich es da haben und ehrlich gesagt keine zeit zur zeit es zu zocken
if ($ahnung == false or $problem == true) {
read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; }
else {
use brain; make post;
}

Lust zum Fussball Tippen ?
Formel 1 Tippspiel
ShaLom
icon04.gif GT5 - 17.04.2012, 16:43:25

331 Posts - Spambot
Ältester
der hat echt nischt zu tun...


Schreibfehler sponsored by ©®


Buffbanane
icon01.gif GT5 - 18.04.2012, 07:27:52
Skype: Buffbanane
311 Posts - Spambot
the ONE and Only
Was heest hier nüscht zu tun?....wenn man ein Spiel spielt, dann richtig....und ich zocke ja meist immer erst ab Abends um neun, wegen der Kleinen.

Da denk ich gern an vergangene Jahre zurück.....um elf aufstehen....Fernseher an, Playstation an....gegen 3 oder 4 ins Bett.....hach *träum*
Bufffuchs
icon01.gif GT5 - 18.04.2012, 10:24:43

424 Posts - Spambot
[LZH]Bufffuchs
na aber jeden tag ? hätsch irendwann mal sch... voll
if ($ahnung == false or $problem == true) {
read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; }
else {
use brain; make post;
}

Lust zum Fussball Tippen ?
Formel 1 Tippspiel
Buffbanane
icon01.gif GT5 - 24.04.2012, 08:35:14
Skype: Buffbanane
311 Posts - Spambot
the ONE and Only
Hat wer von Euch schon die Sebastian Vettel Herausforderung freigeschalten (ab Fahrer-Lv. 30)? Und hat die einer von Euch schon komplett geschafft?

Die Karre is ja der Wahnsinn....ich muss zugeben, dass is selbst für mich zu schnell.....

Naja, hab soweit bei A-Spec die Anfänger, Amateur und Profi-Serien fertig, Experte und Extrem sind in Arbeit, fahr da immer mal ein Rennen, da ich zur Zeit mehr die B-Spec Spacken fahren lasse oder an den Saison-Veranstaltungen teilnehme, wegen dem Preisgeld und weil man da Helme und Rennanzüge gewinnen kann.

Bei B-Spec hab ich mittlerweile 4 ganz gute Fahrer so um Lv. 30. Die fahren mir schön die Langstreckenrennen.

Garage steht bei ca. 280 Autos und Konto is wieder bei 10 Millionen.

Am Wochenende fahr ich mit Stoffi die ersten Langstreckenrennen im A-Spec....bis zu den 24h Rennen dauerts eh noch, muss ich ja erstma Lv. 40 werden^^
Buffbanane
icon01.gif GT5 - 25.04.2012, 12:15:05
Skype: Buffbanane
311 Posts - Spambot
the ONE and Only
Aso: Es haben ja sicher ni alle, die das Spiel hier spielen, auch so einen ausgeprägten Sammeltrieb wie ich?

Falls euch die Anzahl der Helme und Rennanzüge, welche man im Spiel ab-und-an gewinnt, egal ist, oder ihr GT5 schon ewig ni mehr spielt, dann würde ich mich freuen, wenn Ihr mir die überflüssigen Helme und Anzüge eventuell vermachen würdet.

Würde mich ggf. mit einem schönen Auto oder einem Autogutschein revanchieren.

mfg
[ Seite: 1 2 3 4 ]
Forum wechseln
Forum wechseln zu:
-- pForum 1.31 OS / © Thomas Ehrhardt, 2000-2007 --