Lernzirkel - Forum Forum

Homepage
 
Übersicht
 
Suchen
 
Hilfe
 
Top-User
 
Login über Homepage
 
Lernzirkel - Forum / Playstation 3 / Spiele Hits / GT5
In diesem Thread befinden sich 68 Posts. [ Seite: 1 2 3 4 ]
Buffbanane
icon01.gif GT5 - 31.03.2012, 08:53:50
Skype: Buffbanane
311 Posts - Spambot
the ONE and Only
So, hab gestern die 8gb ma installiert und hab die B-Lizenz fix gemacht....Ladezeiten sind aber echt ewig....das der vor jeder Lizenzprüfung so ewig braucht....argh

Das ging ja selbst bei GT4 schneller....und das war schon langsam.

Bei der Leistung der Konsole hätte ich mir das schneller gewünscht. Bin wohl verwöhnt momentan von GTA4 aufm Pc...da wird nur am Anfang der Spielstand geladen und dann nix mehr.....spielen ohne Ladezeiten, so muss das sein.
Bufffuchs
icon01.gif GT5 - 31.03.2012, 09:02:55

424 Posts - Spambot
[LZH]Bufffuchs
ich tippe mal darauf das die festplatten nicht die schnellsten sind
if ($ahnung == false or $problem == true) {
read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; }
else {
use brain; make post;
}

Lust zum Fussball Tippen ?
Formel 1 Tippspiel
Buffbanane
icon01.gif GT5 - 03.04.2012, 09:11:13
Skype: Buffbanane
311 Posts - Spambot
the ONE and Only
Oar, das rumgejuckel am Anfang mit den langsamen Hitschen. Yaris-Rennen....würg....am Start kommt die Karre ja überhaupt ni ausm Knick

Und beim Gebrauchtwagenhändler gibts immer sooo schöne Autos und ich hab ni genuch Kohle.....naja, abwarten und sparen....
Bufffuchs
icon01.gif GT5 - 03.04.2012, 11:14:21

424 Posts - Spambot
[LZH]Bufffuchs
geil wa. ich muss es mir auch mal kaufen gehen

hatte es mir aus videotek ausgeliehen
if ($ahnung == false or $problem == true) {
read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; }
else {
use brain; make post;
}

Lust zum Fussball Tippen ?
Formel 1 Tippspiel
Buffbanane
icon01.gif GT5 - 03.04.2012, 11:31:56
Skype: Buffbanane
311 Posts - Spambot
the ONE and Only
mach ma, da könnte man ma gegeneinander fahren, wenn ich meinen Fuhrpark aufgebessert hab^^
Bufffuchs
icon01.gif GT5 - 03.04.2012, 11:43:22

424 Posts - Spambot
[LZH]Bufffuchs
jup

if ($ahnung == false or $problem == true) {
read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; }
else {
use brain; make post;
}

Lust zum Fussball Tippen ?
Formel 1 Tippspiel
Buffbanane
icon01.gif GT5 - 04.04.2012, 05:40:22
Skype: Buffbanane
311 Posts - Spambot
the ONE and Only
So, gestern FF Rennen und Kompaktklasse ma gefahren...mit Mazda Demio oh man, diese langsamen Hitschen sind ein Scheiß.

Aber schon 100Riesen aufm Konto und noch keine Kohle ausgegeben.

Was isn das eigentlich für ne Kacke, dass man jedes Rennen auch noch ma im B-Spec fahren lassen muss, weil es da noch andere (teils bessere) Fahrzeuge zu gewinnen gibt? Also pro Veranstaltung 2 Autos.....sinnlose Zeitverschwendung.
- Editiert von Buffbanane am 04.04.2012, 08:07 -
Bufffuchs
icon01.gif GT5 - 04.04.2012, 14:58:18

424 Posts - Spambot
[LZH]Bufffuchs
ist doch das wo du einen fahren anweisung gibts oder ?
if ($ahnung == false or $problem == true) {
read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; }
else {
use brain; make post;
}

Lust zum Fussball Tippen ?
Formel 1 Tippspiel
Buffbanane
icon01.gif GT5 - 04.04.2012, 17:57:45
Skype: Buffbanane
311 Posts - Spambot
the ONE and Only
jup. Finde es aber assi, dass man bestimmte AUtos nur so bekommt. Bei GT4 war es egal, ob man selber fährt oder nicht, gab am Ender eh das selber Auto. Nur halt keine Punkte für das A-Spec Konto.
ShaLom
icon09.gif GT5 - 04.04.2012, 18:19:36

331 Posts - Spambot
Ältester
mit ein bissel pimpen wird auch ein gebrauchter truck zum rennwagen
ok die kohle is schneller ausgegebe als verdient


Schreibfehler sponsored by ©®


Buffbanane
icon01.gif GT5 - 04.04.2012, 18:35:57
Skype: Buffbanane
311 Posts - Spambot
the ONE and Only
Wird ni gepimpt, man gewinnt die Rennen auch so, vor allem in der sinnlosen Anfängerklasse brauchste kein Geld für Tuning ausgeben.

Wenn de bei die Lizenzen immer Silber oder Gold holst, bekommste auch gute Autos, die ne Weile reichen. Wenn das Bankkonto voll genug is setzt eher der Sammeltrieb wieder ein...

Hab grad ma sonen Fuzzi ein Rennen im B-Spec fahren lassen.....oh man....da kannste ja nichma die Zeit schneller laufen lassen (bei GT4 konnteste das Rennen mit 3facher Geschwindigkeit laufen lassen)...und wie der Typie fährt.....der muss noch bisl trainieren.....
ShaLom
icon11.gif GT5 - 04.04.2012, 18:47:06

331 Posts - Spambot
Ältester
habe experten (oder wie das heißt) schon gewonnen


Schreibfehler sponsored by ©®


Buffbanane
icon01.gif GT5 - 04.04.2012, 18:55:23
Skype: Buffbanane
311 Posts - Spambot
the ONE and Only
ich hab das auch erst seit Donnerstag....

Dafür kann ich mit komplett durchgespielten GT2, GT3 und GT4 prahlen^^

bei GT4 hab ich sogar das 24h Nürburgring in Echtzeit gefahren
Buffbanane
icon01.gif GT5 - 05.04.2012, 09:11:27
Skype: Buffbanane
311 Posts - Spambot
the ONE and Only
Nachdem ich die erste Lizenz auf komplett Gold gemacht hab, hab ich mich ma an die Spezial-Veranstaltungen gewagt....der TopGear Track is ja geil.....das Rennen mit den Samba-Bussen...

Aber die AMG Herausforderung hat es in sich. Mit dem SLR über die Nordschleife...mein lieber Scholli...da habsch nur Silber geschafft.

Aber die Preisgelder sind geil...ruckizucki bei über ner halben Mille.
Bufffuchs
icon01.gif GT5 - 05.04.2012, 13:26:15

424 Posts - Spambot
[LZH]Bufffuchs
macht mal hier nicht so viel, muss es mir erstma koffen und dann zeugs frei fahren bevor man online fahren kann zammnander
if ($ahnung == false or $problem == true) {
read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; }
else {
use brain; make post;
}

Lust zum Fussball Tippen ?
Formel 1 Tippspiel
Buffbanane
icon01.gif GT5 - 05.04.2012, 13:58:09
Skype: Buffbanane
311 Posts - Spambot
the ONE and Only
Mach ich doch garni, hol mir erstma bei den Lizenzen überall Silber und wenns geht Gold, da man dort schon viele Autos bekommt, die man in den Rennen einsetzen kann. Muss man keine unnötige Kohle raushauen. Hat man mehr für seine Sammellust....gestern nen BMW 2002Turbo und nen Ruf BTR `86 gekauft....
ShaLom
icon01.gif GT5 - 06.04.2012, 15:34:29

331 Posts - Spambot
Ältester
Zitat:
Original von Buffbanane
....Dafür kann ich mit komplett durchgespielten GT2, GT3 und GT4 prahlen^^

bei GT4 hab ich sogar das 24h Nürburgring in Echtzeit gefahren


da hat jemand wohl nix anderes zu tun


Schreibfehler sponsored by ©®


Buffbanane
icon03.gif GT5 - 06.04.2012, 16:51:25
Skype: Buffbanane
311 Posts - Spambot
the ONE and Only
Hehe....habsch mit Stoffi zusammen gemacht, wollten wir uns damals einfach ma geben....is ja auch schon ewig her

Gestern die A-Lizenz gemacht, alles Gold außer dem sch*** Slalomfahren....0,011 Sekunden zu langsam....Kotze...

Immerhin wird der KI-Fahrer langsam besser, aber nur mit total überlegenen Autos siegfähig.
Buffbanane
icon01.gif GT5 - 10.04.2012, 09:30:15
Skype: Buffbanane
311 Posts - Spambot
the ONE and Only
Ach macht das ein Spass...schönes langes Wochenende und viel Zeit zum Zocken.

Mittlerweile den Fuhrpark auf 70 Autos aufgestockt, KI-Fahrerlevel auf 19 gebracht und das Konto mit 5 Millionen gefüllt (200% Siegprämie sei Dank).

Die Spezialherausforderungen sind ja aber teilweise zum Kotzen. Die Nascar-Schule....da bekommste ja Krämpfe bei den Aufgaben, wie soll man da bitte Gold schaffen???
Bufffuchs
icon01.gif GT5 - 10.04.2012, 09:45:23

424 Posts - Spambot
[LZH]Bufffuchs
lenkrad ?
if ($ahnung == false or $problem == true) {
read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; }
else {
use brain; make post;
}

Lust zum Fussball Tippen ?
Formel 1 Tippspiel
[ Seite: 1 2 3 4 ]
Forum wechseln
Forum wechseln zu:
-- pForum 1.31 OS / © Thomas Ehrhardt, 2000-2007 --