Lernzirkel - Forum Forum

Homepage
 
Übersicht
 
Suchen
 
Hilfe
 
Top-User
 
Login über Homepage
 
Lernzirkel - Forum / Homepage / Bugs / mod_rewrite
In diesem Thread befinden sich 3 Posts.
Hener
icon01.gif mod_rewrite - 14.04.2007, 23:29:09

140 Posts - Hardcoreposter
GurU of tHe CoDe
Also, alle die von der URL www.lernzirkel-heidenau.de.vu oder eben
lernzirkel-heidenau.de.vu kommen, werden Probleme mit manchen sachen auf der Seite haben.
Da der abgegebene REFERER und somit die URL im Browser nicht die selbe ist, wo die Seite wirklich liegt.

Als erstet Beispiel ist da das Favicon. Es wird normal immer geladen, sobald es im Document_Root eines HTTP-Host liegt.
Aber eben über den Rewrite von de.vu funktioniert es nicht mehr. So kann es auch mit anderen Grafiken, oder Script-abschnitten passiren.

Also René, wäre nett, wenn Du das mal umstellen könntest. Ich weis, das es da ne Option bei de.vu gab.

Gruß Hener
Lieber einen Stehen und nicht sitzen können,
als einen Sitzen und nicht stehen können.


ShaLom
icon03.gif mod_rewrite - 15.04.2007, 09:24:59

331 Posts - Spambot
Ältester
und bis es soweit is kann man http://lernzirkel.funpic.de nutze


Schreibfehler sponsored by ©®


Hener
icon01.gif mod_rewrite - 15.04.2007, 19:49:34

140 Posts - Hardcoreposter
GurU of tHe CoDe
es wurde geändert...
Lieber einen Stehen und nicht sitzen können,
als einen Sitzen und nicht stehen können.


Forum wechseln
Forum wechseln zu:
-- pForum 1.31 OS / © Thomas Ehrhardt, 2000-2007 --