Lernzirkel - Forum Forum

Homepage
 
Übersicht
 
Suchen
 
Hilfe
 
Top-User
 
Login über Homepage
 
Lernzirkel - Forum / TreffZirkel / Off Topic / Unterwegs nicht langweilen
In diesem Thread befinden sich 1 Posts.
rollofolt
icon01.gif Unterwegs nicht langweilen - 17.12.2013, 13:02:00

8 Posts - Neuer User
Hallo Leute... ich bin in letzter Zeit viel unterwegs und suche jetzt nach Beschäftigung für die langen Fahrten mit der Bahn. Mit meinem Tablet habe ich Internetverbindung, hatte also vielleicht an ein paar witzige kostenlose Spiele gedacht? Kennt ihr welche? Ich hab schon mal ein bisschen gesucht und bin auch bei Sat1 fündig geworden. Da wird zum Beispiel das Spiel hier angeboten: http://goalunited-fussballmanager.sat1spiele.de/ Finde das klingt ziemlich cool, Fußball wäre eben genau mein Ding. Hat das schon mal jemand ausprobiert und kann mir sagen, ob es sich gut spielt? Ich bin nicht so der Lesetyp, deswegen fällt ein Kindle oder ähnliches schon mal als Beschäftigung weg..
Grüße
Forum wechseln
Forum wechseln zu:
-- pForum 1.31 OS / © Thomas Ehrhardt, 2000-2007 --