Lernzirkel - Forum Forum

Homepage
 
Übersicht
 
Suchen
 
Hilfe
 
Top-User
 
Login über Homepage
 
Lernzirkel - Forum / Spiele / Need For Speed Hot Pursuit / Karriere neu beginnen
In diesem Thread befinden sich 3 Posts.
Bufffuchs
icon03.gif Karriere neu beginnen - 17.02.2012, 21:37:52

424 Posts - Spambot
[LZH]Bufffuchs
wer auch das Problem hat das NFS HP2 zu schnell vorbei war kann mit diesem Trick alles auf null zurücksetzen und die karriere nochmal fahren.

geht in
Zitat:

C:\Users\*******\Documents\Criterion Games\Need for Speed(TM) Hot Pursuit\Save\Default

und löscht die MUD.7.NFS11Save.

Macht vorher ein backup des ordner default
if ($ahnung == false or $problem == true) {
read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; }
else {
use brain; make post;
}

Lust zum Fussball Tippen ?
Formel 1 Tippspiel
smash
icon01.gif Karriere neu beginnen - 19.11.2012, 11:02:38

6 Posts - Neuer User
Cooler Tipp, wenn das denn auch für Need for Speed THE RUN geht?! Letzte Woche überkam mich nämlich mal wieder das Zockerfieber und so habe ich mir bei rakuten.de THE RUN Limited Edition für die Playsi 3 bestellt. Jetzt am Samstag wurde es geliefert und so nerdig wie ich nunmal bin, habe ich das ganze Wochenende durchgezockt! Bin zwar noch nicht durch, aber das ist nur eine Frage der Zeit hehe...Weißt du denn, ob das bei allen Teilen funktioniert?
Player
icon01.gif Karriere neu beginnen - 15.01.2013, 11:44:24

10 Posts - Neuer User
Dieses nerdige Verhalten, von dem du da sprichst, kommt mir sehr bekannt vor.
60% der Amokläufer spielen Killerspiele, 100% essen Brot!
Forum wechseln
Forum wechseln zu:
-- pForum 1.31 OS / © Thomas Ehrhardt, 2000-2007 --