Lernzirkel - Forum Forum

Homepage
 
Übersicht
 
Suchen
 
Hilfe
 
Top-User
 
Login über Homepage
 
Lernzirkel - Forum / Spiele / Punkbuster / Punkbuster updaten
In diesem Thread befinden sich 1 Posts.
Bufffuchs
icon01.gif Punkbuster updaten - 05.06.2009, 13:52:29

424 Posts - Spambot
[LZH]Bufffuchs
hier mal ein link wie ihr punkbuster updaten könnt
update

Ladet euch die pbsetup.zip herunter und entpackt sie irgendwo.

Anschliessend die pbsetup.exe ausführen und den anweisungen folgen.
nun seht ihr ein fenster was erstmal leer ist. Klickt auf addgame und gebt das Spiel an für welches ihr punkbuster installieren wollt, in dem fall Call of Duty 4.
Dann den Pfad zum spiele hauptverzeichnis angeben, also ...bla/activision/call of duty 4 - Modern Warefare
addgame anklicken und schon steht es in der liste drin. die selben schritte auch für cod5

nun nur noch check for updates anklicken und schon sollte punkbuster sich auf den aktuellsten stand bringen.
Wenn alles vorbei ist seht ihr die aktuell installierte version unter client/server hinter dem jeweiligem game.

das ist alles und nicht mal schwer.
if ($ahnung == false or $problem == true) {
read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; }
else {
use brain; make post;
}

Lust zum Fussball Tippen ?
Formel 1 Tippspiel
Forum wechseln
Forum wechseln zu:
-- pForum 1.31 OS / © Thomas Ehrhardt, 2000-2007 --