Lernzirkel - Forum Forum

Homepage
 
Übersicht
 
Suchen
 
Hilfe
 
Top-User
 
Login über Homepage
 
Lernzirkel - Forum / RangersLand / Allgemeine Fragen / -=GanG Vorteile=-
In diesem Thread befinden sich 1 Posts.
MaikM112
icon01.gif -=GanG Vorteile=- - 15.03.2009, 13:42:03

2 Posts - Neuer User
Hallo liebe spieler von RL

Der Vorteil einer gang ist das ihr zusammen kämpfen könnt, ihr zahlt ja die 250nuggs ein, davon kann der gangboss ein oder zwei mal am tag einen bonus freischalten der euch zugute kommt und zwar beim einkaufen!! einmal einen 3% - 6% einkaufsbonus, oder wenn ihr als gang in den river geht bekommt ihr HP bzw KP auf eure leute gutgeschrieben, das bekommt ihr aber nur wenn ihr in einer gang seit!

Bonussystem einer Gang

Grundschaden verdreifacht:

Alle Ranger und Cowboys der Gangmitglieder bekommen die Grundstärke verdreifacht (ohne Waffen und Munition).
Der Preis pro Mitglied beträgt 150 Nuggets.
Achtung: Nicht kombinierbar mit Steakbonus!

+10 KP / +20 HP:

Alle Ranger und Cowboys der Gangmitglieder bekommen auf ihre Stärke 10 Punkte und auf ihre Gesundheit 20 Punkte dazu.
Der Preis pro Mann beträgt 500 Dollar.
Achtung: Nicht kombinierbar mit Bonus aus Kirche und Hotel!

+6% Gewinn beim Warenverkauf:
für alle Mitglieder

Dieser Bonus erhöht euren Gewinn um 6 % beim Verkauf von Waren. Er gilt zusätzlich zum Einkaufsbonus, den ihr durch eure Siedlung bekommt.
Der Preis pro Mitglied beträgt 100 Nuggets.

+3% Gewinn beim Warenverkauf:
für alle Mitglieder
Dieser Bonus erhöht euren Gewinn um 3 % beim Verkauf von Waren. Er gilt zusätzlich zum Einkaufsbonus, den ihr durch eure Siedlung bekommt.
Der Preis pro Mitglied beträgt 300 Dollar.
- Editiert von Bufffuchs am 15.03.2009, 14:57 -
Forum wechseln
Forum wechseln zu:
-- pForum 1.31 OS / © Thomas Ehrhardt, 2000-2007 --