Lernzirkel - Forum Forum

Homepage
 
Übersicht
 
Suchen
 
Hilfe
 
Top-User
 
Login über Homepage
 
Lernzirkel - Forum / TreffZirkel / Off Topic / Filmzitate raten...
In diesem Thread befinden sich 159 Posts. [ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 ]
Üzmir Ögal
icon01.gif Filmzitate raten... - 23.07.2007, 10:45:06

12 Posts - Neuer User
A27: "Du kannst keine Kinder kriegen, Stan, du hast keine Mumu! Und eine Gebährmutter hast du auch nicht, wie soll das funktionieren!"
"Ich habe viel mit Oskar Schindler gemeinsam! Wir haben z.B. beide Granaten für die Nazis gebaut! Nur meine haben funktioniert! "-----Mr. Burns
is dor wurscht
icon01.gif Filmzitate raten... - 23.07.2007, 10:53:53

Gast
A27: Das Leben des Brian
is dor wurscht
icon01.gif Filmzitate raten... - 23.07.2007, 10:56:39

Gast
A28 Bunny: "Poolbillard ist nicht schwer"
- Editiert von Plastefuchs am 26.07.2007, 19:21 -
ögal, izmir
icon01.gif Filmzitate raten... - 23.07.2007, 10:57:22

Gast
woher kennst'n den? ich gloobe der Film is älter als du
is dor wurscht
icon01.gif Filmzitate raten... - 23.07.2007, 11:00:05

Gast
tja sweety...man kann eben och alte filme guggen...nich wahr?
Buffbanane
icon01.gif Filmzitate raten... - 23.07.2007, 11:16:49
Skype: Buffbanane
311 Posts - Spambot
the ONE and Only
ögal izmir...üzmir ögal..is dor wurscht????

könntet ihr euch ma für nen richtigen namen entscheiden, euch registrieren und ne hübsche signatur zulegen?

DANN WIRD DAS ALLES OCH BISSL ÃœBERSICHTLICHER HIER

PS: Fragen immer Orange unterlegen, sonst krieg mo do hier nen kasper
Buffbanane
icon01.gif Filmzitate raten... - 23.07.2007, 11:41:12
Skype: Buffbanane
311 Posts - Spambot
the ONE and Only
na siehste, kannsch do glei wieder ruhig schlafen

und bitte nur zitate nehmen wo ihr wisst, das auch einer den film irgendwann ma gesehen hat, sonst würd ich ja hier nur solche hornschweren dinger aus meine japanischen fantasyfilme nehmen die kein schwein kennt.....

erlaubt sind auch fernsehserien, wenns ni grad sowas is wie: "guten tag!"

dann...weitermachen
Bufffuchs
icon01.gif Filmzitate raten... - 23.07.2007, 13:28:04

424 Posts - Spambot
[LZH]Bufffuchs
Guten Abend RTL
Drehscheibe Dresden
if ($ahnung == false or $problem == true) {
read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; }
else {
use brain; make post;
}

Lust zum Fussball Tippen ?
Formel 1 Tippspiel
Üzmir Ögal
icon01.gif Filmzitate raten... - 23.07.2007, 13:56:26

12 Posts - Neuer User
A27: Ben Stiller in "meine Braut, ihr Vater und ich" Hält ne Urne für'ne Vase
"Ich habe viel mit Oskar Schindler gemeinsam! Wir haben z.B. beide Granaten für die Nazis gebaut! Nur meine haben funktioniert! "-----Mr. Burns
Buffbanane
icon01.gif Filmzitate raten... - 23.07.2007, 14:00:34
Skype: Buffbanane
311 Posts - Spambot
the ONE and Only
also irgendwie passt deine antwort ni zu frage 27 ????

A27: "Du kannst keine Kinder kriegen, Stan, du hast keine Mumu! Und eine Gebährmutter hast du auch nicht, wie soll das funktionieren!"

und ne andere frage die zu der antwort passt seh ich auch grad nicht.???
Üzmir Ögal
icon01.gif Filmzitate raten... - 23.07.2007, 14:04:24

12 Posts - Neuer User
@ buff Seite 6 letzter eintrag... Fehler meinerseits(de Fragenummer müsste folglich de 28 sein)
ausserdem wäre es dämlich wennsch meine eigenen Fragen beantworte, oder?
"Ich habe viel mit Oskar Schindler gemeinsam! Wir haben z.B. beide Granaten für die Nazis gebaut! Nur meine haben funktioniert! "-----Mr. Burns
Bufffuchs
icon01.gif Filmzitate raten... - 23.07.2007, 14:22:49

424 Posts - Spambot
[LZH]Bufffuchs
wer weiß was
if ($ahnung == false or $problem == true) {
read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; }
else {
use brain; make post;
}

Lust zum Fussball Tippen ?
Formel 1 Tippspiel
Plastefuchs
icon13.gif Filmzitate raten... - 23.07.2007, 17:12:20

133 Posts - Hardcoreposter
Frauenarzt
Zitat:
Original von Buffbanane
ögal izmir...üzmir ögal..is dor wurscht????
könntet ihr euch ma für nen richtigen namen entscheiden, euch registrieren und ne hübsche signatur zulegen?
DANN WIRD DAS ALLES OCH BISSL ÃœBERSICHTLICHER HIER
PS: Fragen immer Orange unterlegen, sonst krieg mo do hier nen kasper


dem kann ich nur zustimmen. sowas von unübersichtlich hier...ob die noch selber wissen, wer was gepostet hat

ach und noch was @üzmirs was weiss ich...wenn ihr hier flirten wollt, macht en neues thema auf oder geht zu ner flirtline, schliesslich geht es hier um filmzitate von filmen die auch mal im tv kamen und nich um EUREN film.
- Editiert von Plastefuchs am 23.07.2007, 19:17 -
ShaLom
icon11.gif Filmzitate raten... - 23.07.2007, 19:30:11

331 Posts - Spambot
Ältester
is dor wurscht is nich lecker ^^
auch für dich erst registrieren dann mitraten
und wie @buffi schon sagte die zitate in orange halten

und spammt das ma nich so zu da kommt doch keiner mehr mit


Schreibfehler sponsored by ©®


ShaLom
icon04.gif Filmzitate raten... - 23.07.2007, 19:55:52

331 Posts - Spambot
Ältester
A28: "...beeindruckende Leistung... Gehen wir sie suchen."

hoffe ma die nummer stimmt ^^


Schreibfehler sponsored by ©®


Buffbanane
icon01.gif Filmzitate raten... - 24.07.2007, 09:47:25
Skype: Buffbanane
311 Posts - Spambot
the ONE and Only
mensch Lom, haste mir aber eins rausgesucht...
mir liegts ganz hinten im Kopp, dort wo ich mit do Zunge ni hinkomme, aber ich find das raus, ich kenn das
und googeln kann ich mit meinem Ego ni vereinbaren.

noch eens für Euch!

A29: "und...versuchen Sie ihn in EINEM Stück wiederzubringen!"

glei noch eens, damit ni nur mir der Kopf raucht:

A30: "Wer ist da zum Teufel?"..."Der Teufel höchstpersönlich!"..."Der Teufel ist in meinem Haus nicht willkommen!"
Üzmir Ögal
icon01.gif Filmzitate raten... - 24.07.2007, 10:14:43

12 Posts - Neuer User
A29: Soldat James Rjan?
"Ich habe viel mit Oskar Schindler gemeinsam! Wir haben z.B. beide Granaten für die Nazis gebaut! Nur meine haben funktioniert! "-----Mr. Burns
Buffbanane
icon01.gif Filmzitate raten... - 24.07.2007, 10:49:36
Skype: Buffbanane
311 Posts - Spambot
the ONE and Only
nein, keine Kriegsfilme, beides
DieDa
icon01.gif Filmzitate raten... - 24.07.2007, 10:52:21

Gast
A31: "Sie hatten eben einen Unfall."
- Editiert von DieDa am 24.07.2007, 13:22 -
- Editiert von DieDa am 24.07.2007, 13:44 -
Bufffuchs
icon01.gif Filmzitate raten... - 24.07.2007, 23:36:00

424 Posts - Spambot
[LZH]Bufffuchs
wer sich nich mit ordentlichen NAMEN registriert, desen beitrag wird gelöscht. gehn mir uff den bumi diese namen
if ($ahnung == false or $problem == true) {
read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; }
else {
use brain; make post;
}

Lust zum Fussball Tippen ?
Formel 1 Tippspiel
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 ]
Forum wechseln
Forum wechseln zu:
-- pForum 1.31 OS / © Thomas Ehrhardt, 2000-2007 --