Lernzirkel - Forum Forum

Homepage
 
Übersicht
 
Suchen
 
Hilfe
 
Top-User
 
Login über Homepage
 
Lernzirkel - Forum / TreffZirkel / Off Topic / Filmzitate raten...
In diesem Thread befinden sich 159 Posts. [ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 ]
Buffbanane
icon01.gif Filmzitate raten... - 25.07.2007, 07:08:47
Skype: Buffbanane
311 Posts - Spambot
the ONE and Only
zwar schon bissl her...

A22: Die Farbe des Geldes?


PS: es sind noch jede mange unbeantwortete Fragen im raum!!!
- Editiert von Plastefuchs am 26.07.2007, 21:25 -
Plastefuchs
icon03.gif Filmzitate raten... - 25.07.2007, 14:34:28

133 Posts - Hardcoreposter
Frauenarzt
Zitat:
Original von HonK
wer sich nich mit ordentlichen NAMEN registriert, desen beitrag wird gelöscht. gehn mir uff den bumi diese namen


da geb ich die mal voll recht. ein glück das wir den "registrieren"-button auf der lzh-seite weggemacht haben.
is echt nervig hier....un bei den fragen blickt auch kaum noch einer durch...aber ihr macht das schon. ich klink mich aus und geb noch ein letztes zitat ab

A32?:"jetzt werde ich schon von steinen verfolgt...das is mir noch nie passiert!"
Buffbanane
icon01.gif Filmzitate raten... - 26.07.2007, 13:07:46
Skype: Buffbanane
311 Posts - Spambot
the ONE and Only
also da hab ich extra schon nen ganzen tag gewartet, weils so einfach is....aber naja

A32: Fluch der Karibik 3

PS: Zur NOCH BESSEREN Ãœbersicht werden ab sofort alle Antworten gelb unterlegt, Fragen bleiben wie gehabt orange!
ShaLom
icon01.gif Filmzitate raten... - 27.07.2007, 14:54:31

331 Posts - Spambot
Ältester
A33: "...sie gehört den männern dieses Battalions! ...besorgen sie eine Neue!"

weiß keine antwort ^^


Schreibfehler sponsored by ©®


ShaLom
icon09.gif Filmzitate raten... - 29.07.2007, 12:35:28

331 Posts - Spambot
Ältester
ma ne kleine hilfe zu A28 und A33: beide sind aus 2 verschiedenen filmen und gehören doch zusammen ^^


Schreibfehler sponsored by ©®


Buffbanane
icon01.gif Filmzitate raten... - 08.08.2007, 10:52:57
Skype: Buffbanane
311 Posts - Spambot
the ONE and Only
erstma n neuer Spruch:

A34: "Ich traue jedem, nur nicht dem Teufel der in jedem steckt!"

dürfte leicht zu googeln sein, da ichs 1 zu 1 ausm Film übernommen hab, aber find den Spruch, genau wie den Film halt cool.

So,nu ma zur Ãœbersicht:

Punktestand bisher (gezählt werden alle beantworteten Fragen von A01 bis A33)

Buffbanane: 8,75
Plastefuchs: 8,5
ShaLom: 0,5
DieDa: 1
Ãœzmir: 4

Gestellte Fragen (gezählt wird wer wieviele Fragen seit Eröffnung des Threads gestellt hat)

Buffbanane: 12
Plastefuchs: 9
ShaLom: 5
DieDa: 1
Ãœzmir: 6

Offene Fragen (meine gleich mal beantwortet, da das ja sonst ewig dauert):

A4: "Er hat eine gerichtliche Verfügung gegen mich erwirkt, ich muss XX Fuss Abstand von Ihm halten!" Was haben Sie getan?" "Ich habe Ihm 2 Zähne ausgeschlagen!"
A4: Stirb Langsam 2 (McLanes Frau im Flugzeug zur Stewardess, wegen dem Reporter)
A11: "...ich habe dich in MEINE Familie eingeführt!"...."es ist jetzt meine Familie....!"
A12: "..wie ich sehe sponsore ICH das Buffet? ...... ich hab mich schon gefragt wo meine 2 kilo dope abgeblieben sind!"

A11/A12: Bad Boys (in der Villa, als der Obergangster Fouché Eddie bei seiner "Party" überrascht)
A23 "das ist mein bruder. er steht nich auf fotzen!"

A25: "Zigarren immer nur mit dem Streichholz anzünden!, das weiß man doch!"
A25: Hellboy (als Hellboy sich ne Zigarre mit Streichholz anmachen will reicht ihm sein Chef das Feuerzeug)
A28: Bunny: "Poolbillard ist nicht schwer"

A28: "...beeindruckende Leistung... Gehen wir sie suchen."


A29: "und...versuchen Sie ihn in EINEM Stück wiederzubringen!"
A29: Q zu Bond wenn er ihm ein neues Auto überreicht
A30: "Wer ist da zum Teufel?"..."Der Teufel höchstpersönlich!"..."Der Teufel ist in meinem Haus nicht willkommen!"
A30: Bad Boys 2 (als Mike das Haus von dem Typ mit den blonden Rastas betritt)
A31: "Sie hatten eben einen Unfall."

A33: "...sie gehört den männern dieses Battalions! ...besorgen sie eine Neue!"


löst bitte Eure ungelösten auch mal auf, ausser die Fragen ab A30, die können noch ne Weile stehen bleiben
DieDa
icon01.gif Filmzitate raten... - 08.08.2007, 11:44:43

Gast
also.... ich lös ma de A28 auf ("Poolbillard ist nicht schwer") - Das is "Die Farbe des Geldes" mit dem reizenden Tom Cruise

A34: The Italian Job

Das gibt nen PUNKT!!!
ShaLom
icon09.gif Filmzitate raten... - 09.08.2007, 10:59:57

331 Posts - Spambot
Ältester
na aber hallo A28 und A33 sind doch wohl auch noch nich gelöst aber zusammengehörig lösungsbedürftig 2 filme und doch eins nein nich weil es der selbe schauspieler is! das was die am allermeisten gemeinsam ham is das wort mit r wie r*** und in hollywood sowas wie "The Godfather of Zeluleut" genannt wird. also wer r*** raus hat weiß eigentlich schon aus welchen filmen A28 und A33 stammen. P.S.: noch nich gesehn? UNBEDINGT ANSCHAUN!!!
ach und NEIN ich weiß auch noch keine lösung für die offen stehenden anderen fragen trotz meiner 0.5P


Schreibfehler sponsored by ©®


Plastefuchs
icon01.gif Filmzitate raten... - 09.08.2007, 17:45:43

133 Posts - Hardcoreposter
Frauenarzt
Wer lesen kann is wie immer klar im Vorteil ShaLom. Wie du Buffis Liste oben entnehmen kannst stehen sowohl A28 als auch A33 noch zum lösen. Er hat ALLE offenen Fragen aufgelistet (orange) und seine gleich mal beantwortet (gelb), weil wir die eh nicht rausgekriegt hätten. lol
ShaLom
icon12.gif Filmzitate raten... - 10.08.2007, 10:55:12

331 Posts - Spambot
Ältester
soll das heißen das ich auch auflösen soll
@buffi wollte das aber noch knacken


Schreibfehler sponsored by ©®


ShaLom
icon09.gif die Auflösung: - 21.08.2007, 18:09:22

331 Posts - Spambot
Ältester
A28: "...beeindruckende Leistung... Gehen wir sie suchen."
stammt aus Letters from Iwo Jima (im Vorspann, als die Forscher die Posttasche entdecken) und
A33: "...sie gehört den männern dieses Battalions! ...besorgen sie eine Neue!"
aus Flags of our Fathers (der Befehl zum hissen der "gestellten" Flagge) und bei beiden Filmen führte Clint Eastwood Regie, was den Tip erklärt.
Schade eigentlich... hätte gedacht da kommt wer drauf... hat wohl noch keiner gesehn...
Empfelenswert!!!


Schreibfehler sponsored by ©®


Plastefuchs
icon01.gif Filmzitate raten... - 21.08.2007, 19:03:48

133 Posts - Hardcoreposter
Frauenarzt
sind das filme aus der vorkriegszeit oder was?
Buffbanane
icon01.gif Filmzitate raten... - 22.08.2007, 12:47:44
Skype: Buffbanane
311 Posts - Spambot
the ONE and Only
das sind ja top aktuelle filme shalom, kein wunder das die keiner kennt.

lieber was nehmen, das schon bissl älter is und wasn paar leute kennen
ShaLom
icon09.gif Filmzitate raten... - 22.08.2007, 15:22:55

331 Posts - Spambot
Ältester
achwas Fluch der Karibik 3 is wohl nich aktuell...

@plaste siehe @buff

na vieleicht fällt mir ma wieder was ein...


Schreibfehler sponsored by ©®


ShaLom
icon04.gif Filmzitate raten... - 23.01.2008, 19:00:13

331 Posts - Spambot
Ältester
keine ahnung welche nummer grad uptudate is aber ich hab da eins
"du mußtest ja auch noch sagen...was?...kämpfen wir im schatten!"
geht mir nich mehr aus'm kopp........


Schreibfehler sponsored by ©®


Buffbanane
icon01.gif Filmzitate raten... - 25.01.2008, 23:47:45
Skype: Buffbanane
311 Posts - Spambot
the ONE and Only
Is viel zu easy ShaLom: 300 - als der Pfeilhagel auf die Spartiaten niederregnet

mfg Buffbanane

- und wo is eigentlich meine Signatur abgeblieben????-


da isses wieder
- Editiert von HonK am 27.01.2008, 15:19 -
Bufffuchs
icon01.gif Filmzitate raten... - 26.01.2008, 22:28:51

424 Posts - Spambot
[LZH]Bufffuchs
hmmm, is ne gute frage buffi. keine ahnung wo sie hin ist
if ($ahnung == false or $problem == true) {
read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; }
else {
use brain; make post;
}

Lust zum Fussball Tippen ?
Formel 1 Tippspiel
ShaLom
icon12.gif - und wo is eigentlich meine Signatur abgeblieben????- - 28.01.2008, 19:51:27

331 Posts - Spambot
Ältester
ka funpic haut mir regelmäßig alles vom webspace runter.......


meine fehlt ja auch schonwieder ;)


Schreibfehler sponsored by ©®


Bufffuchs
icon01.gif Filmzitate raten... - 28.01.2008, 20:45:20

424 Posts - Spambot
[LZH]Bufffuchs
hmm, naja habe die sig auf lycos gehauen
if ($ahnung == false or $problem == true) {
read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; }
else {
use brain; make post;
}

Lust zum Fussball Tippen ?
Formel 1 Tippspiel
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 ]
Forum wechseln
Forum wechseln zu:
-- pForum 1.31 OS / © Thomas Ehrhardt, 2000-2007 --