Lernzirkel - Forum Forum

Homepage
 
Übersicht
 
Suchen
 
Hilfe
 
Top-User
 
Login über Homepage
 
Lernzirkel - Forum / TreffZirkel / Off Topic / Filmzitate raten...
In diesem Thread befinden sich 159 Posts. [ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 ]
ShaLom
icon11.gif Filmzitate raten... - 22.07.2007, 07:29:07

331 Posts - Spambot
Ältester
üzmir ögal wenn du dich nich bald vernünftig registrierst wird's auch wieder verschwinden!
uns ist das nicht egal wer hier postet


Schreibfehler sponsored by ©®


üzmir ögal
icon01.gif Filmzitate raten... - 22.07.2007, 16:18:07

Gast
hab ich schon probiert, klappt ooch ni...(registrieren)
Ãœbrigens: A17:="Rambo III"
Üzmir Ögal
icon01.gif Filmzitate raten... - 22.07.2007, 16:34:17

12 Posts - Neuer User
@ ShaLom: na ma schau'n ob's klappt... aber wohl eher nich...
"Ich habe viel mit Oskar Schindler gemeinsam! Wir haben z.B. beide Granaten für die Nazis gebaut! Nur meine haben funktioniert! "-----Mr. Burns
Üzmir Ögal
icon01.gif Filmzitate raten... - 22.07.2007, 16:38:31

12 Posts - Neuer User
A18 "schiessen Sie auch auf Frauen und Kinder?"..."ja, ist ganz einfach, man darf nur nicht soweit vorhalten"
"Ich habe viel mit Oskar Schindler gemeinsam! Wir haben z.B. beide Granaten für die Nazis gebaut! Nur meine haben funktioniert! "-----Mr. Burns
Plastefuchs
icon01.gif Filmzitate raten... - 22.07.2007, 16:49:02

133 Posts - Hardcoreposter
Frauenarzt
A18 is ja sowas von einfach, kennt unser türkischer anhänger wohl nur einen film. aber ich lass lieber die andern raten.

A19 "haben sie auch spreewaldgurken?"
Üzmir Ögal
icon04.gif Filmzitate raten... - 22.07.2007, 16:56:47

12 Posts - Neuer User
nee, "good by Lenin" kennt der türkische Mitbürger ooch...
"Ich habe viel mit Oskar Schindler gemeinsam! Wir haben z.B. beide Granaten für die Nazis gebaut! Nur meine haben funktioniert! "-----Mr. Burns
Plastefuchs
icon01.gif Filmzitate raten... - 22.07.2007, 17:13:57

133 Posts - Hardcoreposter
Frauenarzt
A20 "da ist ein flugzeug in deinem zimmer!"
Üzmir Ögal
icon04.gif Filmzitate raten... - 22.07.2007, 17:42:33

12 Posts - Neuer User
A21:"Black Jack will, dass wir diesen Hügel nehmen." - "Und was will er damit?" - "Asphaltieren und einen gottverdammten Parkplatz daraus machen. Und jetzt beweg dich."
"Ich habe viel mit Oskar Schindler gemeinsam! Wir haben z.B. beide Granaten für die Nazis gebaut! Nur meine haben funktioniert! "-----Mr. Burns
Plastefuchs
icon01.gif Filmzitate raten... - 22.07.2007, 17:46:22

133 Posts - Hardcoreposter
Frauenarzt
A21 hamburger hill

wie wärs mal mit nem andern genre....zu eintönig.
Üzmir Ögal
icon04.gif Filmtitate raten - 22.07.2007, 18:03:47

12 Posts - Neuer User
A22:" Den Schwarzen sind wir los, den schwarzen sind wir los, dem Himmel sei dank, den schwarzen sind wir los "
"Ich habe viel mit Oskar Schindler gemeinsam! Wir haben z.B. beide Granaten für die Nazis gebaut! Nur meine haben funktioniert! "-----Mr. Burns
Üzmir Ögal
icon04.gif Filmzitate raten... - 22.07.2007, 18:16:19

12 Posts - Neuer User
war schwer... A21: Donni Darko... rüschtsch geschrieben?
"Ich habe viel mit Oskar Schindler gemeinsam! Wir haben z.B. beide Granaten für die Nazis gebaut! Nur meine haben funktioniert! "-----Mr. Burns
Üzmir Ögal
icon04.gif Filmzitate raten... - 22.07.2007, 18:17:07

12 Posts - Neuer User
sorry, vergessen... den hab ich mit euch gesehen...
"Ich habe viel mit Oskar Schindler gemeinsam! Wir haben z.B. beide Granaten für die Nazis gebaut! Nur meine haben funktioniert! "-----Mr. Burns
Plastefuchs
icon01.gif Filmzitate raten... - 22.07.2007, 18:53:39

133 Posts - Hardcoreposter
Frauenarzt
A22 eiskalte engel!!!

A23 "das ist mein bruder. er steht nich auf fotzen!"
is dor wurscht
icon01.gif Filmzitate raten... - 23.07.2007, 07:06:03

Gast
A24: "Es ist zu spät!" – "Warum?" – "So sind die Spielregeln."
- Editiert von Plastefuchs am 26.07.2007, 19:20 -
Buffbanane
icon01.gif Filmzitate raten... - 23.07.2007, 07:47:19
Skype: Buffbanane
311 Posts - Spambot
the ONE and Only
A24: SAW

pippi, vor allem da wir alle drei letztens erst gesehn haben.

Als Tipp: Die Zitate nicht wortwörtlich abschreiben, dann wirds schwerer!, Versuch dich ma an A4, A11, A12...die hat noch keiner raus, weil die nirgends stehen! Und das sind beides Filme die wir alle schon zig mal gesehen haben!

aso A18: Full Metal Jacket......mach ma was mit ohne Krieg^^

und für Zwischendurch:

A25: "Zigarren immer nur mit dem Streichholz anzünden!, das weiß man doch!"

und damit Ihr ni erst den Link suchen musst

http://filmzitate.ichel.de/

aber macht Euch keine Hoffnung, das dort zu finden....
is dor wurscht
icon01.gif Filmzitate raten... - 23.07.2007, 08:03:12

Gast
ach buffbanane, A24 war dor für den üzmir
- Editiert von Plastefuchs am 26.07.2007, 19:23 -
Buffbanane
icon12.gif Filmzitate raten... - 23.07.2007, 09:37:01
Skype: Buffbanane
311 Posts - Spambot
the ONE and Only
Hier gilt das Gesetz des Stärkeren..äähmm...oder Schnelleren.
Und Fragen an bestimmte Mitspieler gibbets eh nich!

Da muss üzmir halt schneller raten!

Der frühe Vogel fängt den Wurm. ------ Wer zuerst kommt mahlt zuerst. ------ Wer zu spät kommt den bestraft das Leben. .......


is dor wurscht
icon01.gif Filmzitate raten... - 23.07.2007, 09:49:28

Gast
ein spruch hätte auch gereicht. So doof binsch net, dass ich nich versteh was de meinst

A26: "...da ist ja ne Band"
Üzmir Ögal
icon01.gif Filmzitate raten... - 23.07.2007, 10:35:04

12 Posts - Neuer User
A26: "pretty woman" auf diesem komischen Enpfang.. oder so
"Ich habe viel mit Oskar Schindler gemeinsam! Wir haben z.B. beide Granaten für die Nazis gebaut! Nur meine haben funktioniert! "-----Mr. Burns
is dor wurscht
icon01.gif Filmzitate raten... - 23.07.2007, 10:41:15

Gast
seit wann kennsten du dich mit schnulzen aus...seits google gibt, gelle?

A27: "Das ist eine schöne Vase"
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 ]
Forum wechseln
Forum wechseln zu:
-- pForum 1.31 OS / © Thomas Ehrhardt, 2000-2007 --