Lernzirkel - Forum / Witziges / WitzeLernzirkel - Forum - Witze
In diesem Thread befinden sich 32 Posts.
Wittze 28.05.2007, 00:37Hener
Kommt ne Frau zum Arzt und sagt: "Ich hab ne Warze auf der Schamlippe".
Der Arzt: "Machen wir auf die andere Seite ein Loch, dann können Sie es zuknöpfen"!!
Lieber einen Stehen und nicht sitzen können,
als einen Sitzen und nicht stehen können.


Wittze 28.05.2007, 09:31Plastefuchs
Kommt ne Frau beim Arzt.
Wittze 28.05.2007, 15:30Plastefuchs
Ein Säugling wird in der Microsoft Zentrale gefunden. Das Jugendamt ermittelt, wer der Vater ist. In Betracht gezogen werden auch Bill Gates und seine Mitarbeiter, dieser Verdacht wird jedoch bald verworfen, denn:

1. "Bei Microsoft war noch nie was nach 9 Monaten fertig", und

2."Es gibt bei MS nichts was von Anfang an Hand und Fuß hatte."
Witze 01.06.2007, 10:30Buffbanane
Sitzen zwei Hochhäuser im Keller und hacken Heizöl, sagt das eine:"Du, morgen is Donnerstag!" darauf das andere:"Na und? Ich geh trotzdem ni hin!"
Witze 01.06.2007, 11:34ShaLom
Sitzen zwei Karpfen auf dem Baum und essen Bockwurst.
Da kommt ein Fahrrad daher gelaufen und fragt "Wie schmeckt die Brause"


Schreibfehler sponsored by ©®


Witze 01.06.2007, 12:55Plastefuchs
Sitzen zwei Hundehaufen auf der Mauer und rauchen einen Joint. Da kommt ein Dünnschiss vorbei und fragt: "Darf ich auch mal ziehen?" Sagt der eine Hundehaufen: "Ne, das ist nur was für harte".
Witze 01.06.2007, 12:56Plastefuchs
In einer Dachrinne sitzen 2 Kühe und stricken einen Ofen. Kommt ein Schluck Kaffee vorbei und fragt: "Sagt mal, dürft ihr überhaupt schon rauchen?" "Wieso?? Ist hier Einbahnstraße?"
Witze 01.06.2007, 12:58Plastefuchs
Sitzen zwei U-Boote im Kino. Kommt ein Panzer rein. Sagt das erste U-Boot zum zweiten: - "So'n Quatsch! Ein Panzer im Kino!"
Witze 01.06.2007, 14:52dereene
früher hats das ni gegeben...da war alles besser... da hat'mer noch een ..........................Kaiser
Witze 01.06.2007, 22:01ShaLom
was für'n armleuchter bist du denn der sich mit tropfenden kerzen unterhält?


Schreibfehler sponsored by ©®


Witze 02.06.2007, 15:26Plastefuchs
@ dereene du sollst hier witze schreiben un ni sinnlose komments abgeben
Witze 02.06.2007, 21:36ShaLom
wenn ich mich nich irre is der hier nich mehr registriert :grrr:
also wirklich was "du der eene" -hoffendlich werden's nich mehr- von dir gibst geht gar nich....... :schimpf:


Schreibfehler sponsored by ©®


Witze 13.06.2007, 11:28getsch gar nücht an
Der Hase geht im Wald spazieren und hat locker die
Daumen hinter seine
Hosenträger geklemmt.

Wie er so spaziert, kommt er am Fuchsbau vorbei, vor
dem 3 kleine
Fuchswelpen spielen.

Sagt der 1. Welpe: "Hey Hase, wenn meine Mama dich
sieht, dann frisst sie
dich!"

Darauf der Hase: "Wenn deine Mama kommt, dann poppe ich
sie ..." und er geht
weiter.

Am nächsten Tag kommt der Hase erneut am Fuchsbau
vorbeigewandert.

Diesmal sagt der 2. Welpe: "Hey blöder Hase, wenn
meine Mama dich sieht,
dann frisst sie dich!"

Der Hase erwidert wieder: "Wenn deine Mama kommt, dann
poppe ich sie ..."

Am 3. Tag kommt er wieder am Fuchsbau vorbei und der
letzte Welpe sagt:

"Hey doofer Hase, wenn meine Mama dich sieht, dann
frisst sie dich!"

Der Hase will gerade erwidern: "Wenn deine Mama kommt,
dann poppe...", als
plötzlich die Fuchsmutter aus dem Fuchsbau geschossen
kommt und hinter dem
Hasen her rennt.

Der Hase schafft es gerade noch in den Hintereingang
seines Hasenbaus, als

die Füchsin hinter ihm auch in den Hasenbau stürmt.

Der Hase rennt um sein Leben, bis der Bau in der Mitte
so eng wird, dass
die Füchsin stecken bleibt.

Der Hase verlässt seinen Bau durch den Vordereingang,
schlendert zum
Hintereingang, steckt seine Daumen hinter seine
Hosenträger und sagt:

"Lust hab ich eigentlich keine, aber ich hab's den
Kindern versprochen ..."
Witze 25.06.2007, 15:49Plastefuchs
is zwar kein witz aba trotzdem lustich


Witze 25.06.2007, 21:57Bufffuchs
sieht ein bissel aus wie Hein. :lol:
if ($ahnung == false or $problem == true) {
read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; }
else {
use brain; make post;
}

Lust zum Fussball Tippen ?
Formel 1 Tippspiel
Witze 26.06.2007, 17:45ShaLom
:lol: :joint:


Schreibfehler sponsored by ©®


Witze 08.07.2007, 20:01Plastefuchs
Gott erschuf den Esel und sagte zu ihm: "Du bist ein Esel. Du wirst unentwegt von morgens bis abends arbeiten und schwere Sachen auf deinem Rücken tragen. Du wirst Gras fressen und wenig intelligent sein. Und du wirst fünfzig Jahre leben."
Darauf entgegnete der Esel: "Fünfzig Jahre so zu leben ist viel zu viel, gib mir bitte nicht mehr als dreißig Jahre!"
Und es war so.
Dann erschuf Gott den Hund und sprach zu ihm: "Du bist ein Hund. Du wirst über die Güter der Menschheit wachen, deren ergebenster Freund du sein wirst. Du wirst das essen, was der Mensch übrig lässt und 25 Jahre leben."
Der Hund antwortete: "Gott, 25 Jahre so zu leben, ist zu viel. Bitte nicht mehr als zehn Jahre."
Und es war so.
Dann erschuf Gott den Affen und sprach: "Du bist ein Affe. Du sollst von Baum zu Baum schwingen und dich verhalten wie ein Idiot. Du wirst lustig sein, und so sollst du für zwanzig Jahre leben."
Der Affe sprach: "Gott, zwanzig Jahre als Clown der Welt zu leben, ist zu viel. Bitte gib mir nicht mehr als zehn Jahre."
Und es war so.
Schließlich erschuf Gott den Mann und sprach zu ihm: "Du bist ein Mann, das einzige rationale Lebewesen, das die Erde bewohnen wird. Du wirst deine Intelligenz nutzen, um dir die anderen Geschöpfe untertan zu machen. Du wirst die Erde beherrschen und für zwanzig Jahre leben."
Darauf sprach der Mann: "Gott, Mann zu sein für nur zwanzig Jahre ist nicht genug. Bitte gib mir die zwanzig Jahre, die der Esel ausschlug, die fünfzehn des Hundes und die zehn des Affen."
Und so sorgte Gott dafür, dass der Mann zwanzig Jahre als Mann lebt, dann heiratet und zwanzig Jahre als Esel von morgens bis abends arbeitet und schwere Lasten trägt. Dann wird er Kinder haben und fünfzehn Jahre wie ein Hund leben, das Haus bewachen und das essen, was die Familie übrig läßt. Dann, im hohen Alter, lebt er zehn Jahre als Affe, verhält sich wie ein Idiot und amüsiert seine Enkelkinder.
Und so ist es bis heute...
Witze 08.07.2007, 21:03ShaLom
scheiß gleichberechtigung...
jetz müssen och noch männer abwaschen ^^


Schreibfehler sponsored by ©®


Witze 09.07.2007, 12:17Plastefuchs
Am FKK Strand.

Mutter und Vater nehmen ihren 6 jährigen Sohn mit zum Nacktbadestrand. Als der Junge so am Strand umherläuft, bemerkt er, daß viele Frauen grössere Brüste haben als seine Mutter. Also geht er zurück und fragt seine Mutter danach.

Sie sagt ihrem Sohn : "Je grösser die Brüste, desto dümmer ist die Frau"
Als er wieder zurückkommt, sagt er seiner Mutter, daß viele Männer ein grösseres Ding haben als sein Vater.

Sie sagt ihrem Sohn: "Je grösser die Dinger sind, desto blöder sind die Männer".

Zufrieden geht der Junge wieder zum Wasser zurück. Kurz danach kommt der Junge wieder zurück und berichtet seiner Mutter:

"Papa spricht mit der dümmsten Frau am Strand und je länger er spricht, desto blöder wird er dabei..... "
Schwiegerschweine 24.07.2007, 06:10DieDa
Kilometer um Kilometer fährt das Ehepaar nach einem erbitterten Streit wortlos über das Land. Schließlich kommen sie zu einem Bauernhof, wo ein halbes Dutzend Schweine sich im Misthaufen wälzt. "Verwandte von Dir?" fragt der Mann schnippisch. "Ja", erwidert sie, "Schwiegereltern".
Witze 24.07.2007, 18:39DieDa
Ein Türke, ein Wessi und ein Ossi stehen vor dem lieben Gott. Der liebe Gott zum Türken: "Du hast viel gelogen in Deinen Leben - als Strafe bekommst Du 100 Stockhiebe aufs Kreuz, hast aber einen freien Wunsch!" Der Türke sagt: "Dann nehme ich ein Kissen auf den Buckel." Beim Ossi ist es genauso, auch er nimmt ein Kissen. Der liebe Gott nun zum Wessi: "Du hast doppelt so viel gelogen als die anderen und bekommst dafür 200 Stockhiebe auf's Kreuz, hast aber auch zwei Wünsche frei!" Der Wessi zum lieben Gott: "1. Wunsch: Ich nehme 300 Hiebe. 2. Wunsch: Bindet mir den Ossi auf den Buckel!..."

Ist das nicht deutsch-deutsche Freundschaft? :(
Witze 24.07.2007, 23:32Bufffuchs
haha
if ($ahnung == false or $problem == true) {
read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; }
else {
use brain; make post;
}

Lust zum Fussball Tippen ?
Formel 1 Tippspiel
Witze 06.08.2007, 07:47DieDa
is nich lustig aber verdammt niedlich

witz 19.08.2007, 20:15Plastefuchs
Alex geht in die Sauna. In der Umkleidekabine findet er einen Zettel: \\\"Achtung, wir warnen vor Homos\\\"! Da ihn niemand belaestigt denkt er sich nichts dabei und beschliesst, zu bleiben. An den Waenden der Duschen und an der Saunatuer die gleichen Schilder, aber nichts passiert. Erleichtert betritt er die Sauna und sieht einen Zettel auf dem Boden liegen. Er bueckt sich und kann gerade noch lesen: \\\"Wir haben Sie drei Mal gewarnt!\\\"
Witze 23.03.2008, 15:36:)
Es gibt deutliche Anzeichen, dass Winnie Pooh ein
Drogenfilm ist:

1. Dem Esel ist alles egal...total langsam und
unmotiviert --> Kiffer

2. Ferkel hat ständig Angst, sieht Gespenster und
leidet unter Verfolgungswahn --> Pilze

3. Rabbit will alles haben "alles meins, alles meins"
dazu die riesen Nase --> Kokser

4. Tigger springt nur herum, kann nicht stillstehen.
Hüpft durch die Gegend ohne müde zu werden -->
Extasy

5. Christopher Robin kann mit Tieren reden -->
sinneserweiternde Drogen

6. Winnie Pooh is total daneben, steht auf Süßes
und seine Fantasie reicht ins grenzenlose -->
Amphetamine/LSD
Witze 23.03.2008, 15:59nellüü
was ist eine gummipuppe mit weißen augen?
--> voll

was ist der unterschied zwischen ner blondine und einem huhn?
-->das huhn sitzt ruhig auf den eiern
Witze 27.03.2008, 17:50Plastefuchs
lustich

das nenn ich mal "angearscht".

alles scheisse alles mist, wenn man nicht die isa ist.
Witze 27.03.2008, 23:59Bufffuchs
macht man doch nich :-O
if ($ahnung == false or $problem == true) {
read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; }
else {
use brain; make post;
}

Lust zum Fussball Tippen ?
Formel 1 Tippspiel
Witze 28.03.2008, 07:39iggs
Zitat:
Original von Plastefuchs
lustich

das nenn ich mal "angearscht".

alles scheisse alles mist, wenn man nicht die isa ist.


"Künstlername" abgelegt?...Ronja
Witze 20.10.2009, 08:34Buffbanane
Der Sohn fragt die Mutter, warum Hochzeitskleider immer weiß sind. Die Mutter erklärt dem kleinen, dass das so ist, weil es die Reinheit der Frau am Tag ihrer Hochzeit verdeutlichen soll. Noch nicht ganz zufrieden mit dieser Antwort geht der Sohn seinen Papa fragen, um sich die Antwort der Mutter bestätigen zu lassen. Also fragt er auch den Vater, warum die Hochzeitskleider immer weiß sind. Daraufhin steht der Vater auf und führt seinen Sohn in die Küche. Er fragt ihn, welcher Farbe der Kühlschrank hat. Der Sohn sagt er sei weiß. Dann fragt der Vater ihn, welche Farbe der Geschirrspüler hat. Der Sohn antwortet wiederum mit weiß. Dann beugt sich der Vater zu seinem Sohn sohn herunter und sagt: " Siehst du mein Sohn, alle Haushaltsgeräte sind weiß!"
Witze 23.10.2009, 11:12Bufffuchs
:lol:
if ($ahnung == false or $problem == true) {
read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; }
else {
use brain; make post;
}

Lust zum Fussball Tippen ?
Formel 1 Tippspiel
Witze 03.02.2012, 16:41Bufffuchs
Biologieuntericht: Professor erläutert die Zusammensetzung von Samenflüssigkeit.
Studentin: "Wenn da so viel Zucker drin ist, warum schmeckt denn das dann immer so bitter?"
Rest der Studenten brüllt vor Lachen, Studentin wird rot und röter
Prof: "Weil die Rezeptoren für Süss an der Zungenspitze liegen und nicht hinten im Rachen..."
if ($ahnung == false or $problem == true) {
read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; }
else {
use brain; make post;
}

Lust zum Fussball Tippen ?
Formel 1 Tippspiel
-- pForum 1.31 OS / © Thomas Ehrhardt, 2000-2007 --
http://gamingdivision.de/pforum