Lernzirkel - Forum / CS / Counterstrike In diesem Thread befinden sich 17 Posts. | ||||||
Counterstrike | 19.04.2007, 22:11 | Bufffuchs | ||||
---|---|---|---|---|---|---|
also ich finde das durch diese ganze homepage geschichte counterstrike ganz schön in vergessenheit geraten ist :-/ . man könnte ja mal wieder gepflegt cs zoggen, ausser raiser der cheatet :nu:, es sei den er bekommt nur nen schild und nicht einmal ein messer, dann ja. if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Lust zum Fussball Tippen ? Formel 1 Tippspiel | ||||||
Counterstrike | 19.04.2007, 22:24 | Hener | ||||
Öhhhh du Sack Lieber einen Stehen und nicht sitzen können, als einen Sitzen und nicht stehen können. | ||||||
Counterstrike | 20.04.2007, 12:28 | Buffbanane | ||||
bin ich dafür Honk!! mach ma ne Umfrage off^^ :-O Henner kann sich ja paar Kieselsteine reinscripten :rofl: | ||||||
Counterstrike | 20.04.2007, 12:50 | ShaLom | ||||
:bart: weiß nich mehr wie das geht... für bf gibbets ja hier nix :( | ||||||
Counterstrike | 20.04.2007, 14:16 | Buffbanane | ||||
na ich würd ja mit dir BF2 zocken ShaLom, aber du hast ja keene PS2 :rofl: da hast nämlich och nen Storymodus..... :sorry: heil dir, oh du Konsole.......ausser Bender hat schlechte Laune | ||||||
Counterstrike | 20.04.2007, 14:44 | Hener | ||||
Wat regt Ihr euch über mich auf... es gibt schlimmere Zogger als mich. Ne, BF nicht, wenn dann DOD :) Lieber einen Stehen und nicht sitzen können, als einen Sitzen und nicht stehen können. | ||||||
Counterstrike | 20.04.2007, 14:51 | Buffbanane | ||||
aber die andren kenn ich ni, dich schon...das machts noch schlimmer.... | ||||||
Counterstrike | 20.04.2007, 15:15 | Hener | ||||
üben üben üben :) Lieber einen Stehen und nicht sitzen können, als einen Sitzen und nicht stehen können. | ||||||
Counterstrike | 20.04.2007, 18:28 | ShaLom | ||||
also ich spiel immer weils mir spaß macht un nich weil ich das übe...gibbets wichtigeres und ich würd ma sagen wir fanf nich an über andere spieler/spiele zu hetzen getreu dem motto "jedem das seine" 8-) | ||||||
Counterstrike | 20.04.2007, 20:38 | Buffbanane | ||||
hier hetzt doch keiner ;-) is halt nur blöd führender auf no map zu sein...und dann kommt KeenBock... drei meter laufen, dann tot durch sterben :grrr: | ||||||
Counterstrike | 21.04.2007, 12:10 | Bufffuchs | ||||
also ich würde ja mal sagen wir machen ne umfrage für verschiedene lan spiele und jerder kann abstimmen :nu: if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Lust zum Fussball Tippen ? Formel 1 Tippspiel | ||||||
Counterstrike | 21.04.2007, 12:14 | Buffbanane | ||||
gudde idee, macht ma vorschläge Jungens... | ||||||
Counterstrike | 21.04.2007, 12:36 | Hener | ||||
Ich sagte es schonmal, es gibt noch Bessere. Und ja, man muss dafür üben! Und man muss es auch können, der Rest ist Luck :) Und Freizeitgestalltung ist doch, das zu machen, was einem spass macht. Kann ja nicht jeder seine Arbeit mit nach Hause nehmen. :) Vorschläge: Ego: Quake (Favorit, da nicht im Team gespielt wird... sinvoll bei einer 5Mann-Lan) CS DOD warum kein BF: Riesen Karten mit Bots .... (3 Mann pro Team... ) Echtzeit: Siedler3 (weil einfach Knuffig :-D ) AOE & 2 Gruß Hener Lieber einen Stehen und nicht sitzen können, als einen Sitzen und nicht stehen können. | ||||||
Counterstrike | 21.04.2007, 13:41 | Bufffuchs | ||||
ich währe für alle. mir ist egal. klingen alle gut und bf eürd ich och spielen 8-) if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Lust zum Fussball Tippen ? Formel 1 Tippspiel | ||||||
Counterstrike | 21.04.2007, 16:55 | Buffbanane | ||||
wees ja ni was ihr so für rechner habt, deswegen werf ich einfach ma so paar spiele in raum. starwars battlefront1/2: schnell, grosse maps, "powerup" möglichkeit, 3rd person möglich, mit bots vielleicht ni jedermanns thema aber das spiel an sich soll ja laune machen oder? flatout 1/2: autorennen mit kaputtmachen, viele spieler möglich(ni wie bei nfs nur 4), destruction derby modus C&C generals/stunde null: echtzeit, haufen maps, team-möglichkeit/ einer gegen alle, ni zu futuristisch, relativ schnell für echtzeit farcry: geiles setting, immernoch super ego, riesen maps, keen rumgehetze-eher hide&search :bts: | ||||||
Counterstrike | 21.04.2007, 17:25 | ShaLom | ||||
verschiebe nix! sag nur gibbets LAN für :goil: | ||||||
Counterstrike | 10.03.2009, 13:32 | Bufffuchs | ||||
müssen ja nicht mal mehr rausgehen um was zusammen zu zocken. haben ja auch ein CS:S server. leider zwar nur source aber egal. dort läuft der WC3 mod und das macht eig richtig fun. wer wissen will was WC3 ist http://google.de dein freund if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Lust zum Fussball Tippen ? Formel 1 Tippspiel |