Lernzirkel - Forum / Echtzeitstrategie / spielen für Fortgeschrittene..? In diesem Thread befinden sich 19 Posts. | ||||||
spielen für Fortgeschrittene..? | 19.04.2007, 21:09 | Buffbanane | ||||
---|---|---|---|---|---|---|
hier können alle Freunde die gern mal ne gepflegte Runde Echtzeitstrategie spielen Ihre Meinung kund tun.. ..vornehmlich möchten wir aber natürlich immer über aktuelle Spiele wie C&C3 diskutieren... | ||||||
spielen für Fortgeschrittene..? | 19.04.2007, 21:12 | Hener | ||||
nix da :) D2 macht auch laune ;) Lieber einen Stehen und nicht sitzen können, als einen Sitzen und nicht stehen können. | ||||||
spielen für Fortgeschrittene..? | 19.04.2007, 22:01 | Bufffuchs | ||||
man man. spielen für fortgeschrittene ? :lol: ich wees ja nich wo. wenn da so weitergeht hier muss ich wohl mein acc löschen. :nu: irgendwann taucht noch der scheiss von battelfront hier auf oder starwars. :zack: if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Lust zum Fussball Tippen ? Formel 1 Tippspiel | ||||||
spielen für Fortgeschrittene..? | 19.04.2007, 22:26 | Hener | ||||
nö Lieber einen Stehen und nicht sitzen können, als einen Sitzen und nicht stehen können. | ||||||
spielen für Fortgeschrittene..? | 20.04.2007, 12:29 | Buffbanane | ||||
keene Angst HonK, Star Wars Empire at War is mist.... und andre echtzeitspiele gibts davon ja noch ni.....SChAAAAADE :lol: | ||||||
Silent Hunter III | 20.04.2007, 12:52 | ShaLom | ||||
is och echtzeit :nu: | ||||||
spielen für Fortgeschrittene..? | 20.04.2007, 14:13 | Buffbanane | ||||
ja, aber man hat keine freiheiten beim gebäudebau und die "einheitenbestellung" is och blöde gemacht.... da is schlacht um mittelerde zum beispiel geil gemacht aber zur zeit geht nix über C&C3, obwohl ich ja auch ma wieder Lust auf ne runde Generals im Lan hätte. :allsorry: | ||||||
spielen für Fortgeschrittene..? | 20.04.2007, 14:46 | Hener | ||||
SIEDLER!!!!! Lieber einen Stehen und nicht sitzen können, als einen Sitzen und nicht stehen können. | ||||||
Counterstrike | 20.04.2007, 14:50 | Buffbanane | ||||
KANNSTE KNICKEN wenn dann Age of Empires.... :grr: | ||||||
spielen für Fortgeschrittene..? | 20.04.2007, 15:16 | Hener | ||||
würde auch gehen BIGDADDY :) NOFOG Lieber einen Stehen und nicht sitzen können, als einen Sitzen und nicht stehen können. | ||||||
spielen für Fortgeschrittene..? | 20.04.2007, 18:34 | ShaLom | ||||
gibbets sicher spannenderes aber naja wie ich schonma sagte jedem das seine nichwar... aber wird das hier nu ne auflistung oder gibbets och ma was wissenswertes? :-/ | ||||||
spielen für Fortgeschrittene..? | 21.04.2007, 12:13 | Bufffuchs | ||||
wissenswertes wird es glaube nie geben hier, weil ja keine einigkeit herscht :nu: if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Lust zum Fussball Tippen ? Formel 1 Tippspiel | ||||||
spielen für Fortgeschrittene..? | 21.04.2007, 12:36 | ShaLom | ||||
na ann werdsch hier wohl och nich mehr lese...schade :grrrrr: | ||||||
spielen für Fortgeschrittene..? | 21.04.2007, 13:48 | Bufffuchs | ||||
wie gesagt nen vote starten für die spiele die raiser genannt hat, es sei den jemand hat noch ne idee if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Lust zum Fussball Tippen ? Formel 1 Tippspiel | ||||||
spielen für Fortgeschrittene..? | 01.06.2007, 15:00 | dereene | ||||
uralt aber goil: suddenStrike | ||||||
spielen für Fortgeschrittene..? | 01.06.2007, 15:06 | Bufffuchs | ||||
BÄH if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Lust zum Fussball Tippen ? Formel 1 Tippspiel | ||||||
spielen für Fortgeschrittene..? | 01.06.2007, 15:36 | früher war alles bes | ||||
Blitzkrieg? | ||||||
spielen für Fortgeschrittene..? | 15.01.2013, 11:17 | Player | ||||
Age of Empires gehörte zu einem der ersten Spiele, die ich gezockt habe. Kann das nur allererste Sahne finden. :) 60% der Amokläufer spielen Killerspiele, 100% essen Brot! | ||||||
spielen für Fortgeschrittene..? | 15.07.2013, 10:15 | black rider | ||||
Ja, ich sehe das ganz genau wie Player. Erstes Spiel, erste Liebe. Nichts geht über Age of Empires. [:] |