Lernzirkel - Forum / Alles zu Windows / TemperaturproblemeLernzirkel - Forum - Temperaturprobleme
In diesem Thread befinden sich 10 Posts.
News schreiben 16.07.2010, 19:59Bufffuchs
hier mal meine temps. nach einer stunde betrieb ohne rechenlastige programme am laufen zu haben



Uploaded with ImageShack.us
if ($ahnung == false or $problem == true) {
read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; }
else {
use brain; make post;
}

Lust zum Fussball Tippen ?
Formel 1 Tippspiel
News schreiben 17.07.2010, 09:29ShaLom
seh schon Sie haben mich richtig verstanden :-)

ja genau darum gehts: ne Vorschau bevor man die News postet quasi wie hier im Forum

im Leerlauf hab ich die Temps auch aber bei WoW z.Bsp. schnippst das derartig nach oben...
es gibt keine Ventilatoren mehr :(

@Hener du Sack mach ma :O


Schreibfehler sponsored by ©®


News schreiben 17.07.2010, 19:43Buffbanane
@ Bufffuchs: lässt deine CPU jetzt doch nur auf 2 Kernen laufen? Temps sind echt heftig für idle-Betrieb! Hab meine Graka (ja die GTX) hier bei 30° Zimmertemp passiv laufen und die is im Windows immer so bei 46°. Aber die HDD bei 50° is echt heftig.



Was sagt uns das? Gehäusebelüftung otimieren!!

mfg
News schreiben 18.07.2010, 12:52Bufffuchs
jup, solage ich die 2 anderen kerne nicht benötige bleiben sie.
wegen den temsp. du musst auch sehen das mein rechner nicht grad viel luft bekommt unterm tisch. ist eingebaut sozusagen :D
if ($ahnung == false or $problem == true) {
read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; }
else {
use brain; make post;
}

Lust zum Fussball Tippen ?
Formel 1 Tippspiel
News schreiben 18.07.2010, 20:20Hener
Ja, ich werde die Wünsche noch mit aufnehmen....
Hab ja dann noch ne Woche Urlaub :D
Lieber einen Stehen und nicht sitzen können,
als einen Sitzen und nicht stehen können.


Temperatur Probleme 19.07.2010, 09:59Bufffuchs
habe diesen Thread mal verschoben und umbenannt. Hatte ja nichts mehr mit der eigentlichen Fragestellung zu den News komentaren zu tun.
if ($ahnung == false or $problem == true) {
read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; }
else {
use brain; make post;
}

Lust zum Fussball Tippen ?
Formel 1 Tippspiel
Temperatur Probleme 19.07.2010, 14:28ShaLom
Zitat:
Original von Bufffuchs
habe diesen Thread mal verschoben und umbenannt. Hatte ja nichts mehr mit der eigentlichen Fragestellung zu den News komentaren zu tun.


is aber nich meine schuld ;-)
der anfang hätt aber drüben bleiben könn...


Schreibfehler sponsored by ©®


Temperatur Probleme 19.07.2010, 17:12Bufffuchs
kann aber nicht nur einzelne posts verschieben, oder ich habe es nicht gesehen.
if ($ahnung == false or $problem == true) {
read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; }
else {
use brain; make post;
}

Lust zum Fussball Tippen ?
Formel 1 Tippspiel
Temperaturprobleme 22.07.2010, 14:02Hener
Man sollte ja nicht den ganzen Post verschieben, sondern aufteilen ;)
Ich hab das mal soweit gerade gezogen.

Aufteilen:
Den Post edieren, ab welchen man teilen will.... unten sollte dann Aufteilen.. alle nachfolgenden... neues Tehma ....
einstellen, wie benötigt.
Lieber einen Stehen und nicht sitzen können,
als einen Sitzen und nicht stehen können.


Temperaturprobleme 23.07.2010, 12:19Bufffuchs
ahhh so gehts :D
if ($ahnung == false or $problem == true) {
read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; }
else {
use brain; make post;
}

Lust zum Fussball Tippen ?
Formel 1 Tippspiel
-- pForum 1.31 OS / © Thomas Ehrhardt, 2000-2007 --
http://gamingdivision.de/pforum