Lernzirkel - Forum / Bugs / Komentar zu News In diesem Thread befinden sich 16 Posts. | ||||||
Komentar zu News | 18.05.2010, 16:49 | ShaLom | ||||
---|---|---|---|---|---|---|
also einloggen und schreiben kann ich aber angezeigt wird's nich.... warum? | ||||||
Komentar zu News | 18.05.2010, 18:16 | Bufffuchs | ||||
zu wenig zeichen evtl. if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Lust zum Fussball Tippen ? Formel 1 Tippspiel | ||||||
Komentar zu News | 18.05.2010, 18:57 | ShaLom | ||||
Glaubt jemand diesem Boateng sein "Entschuldigung, das war keine Absicht!" gerede? sind das zu wenig zeichen? | ||||||
Komentar zu News | 18.05.2010, 19:58 | Bufffuchs | ||||
nein glaube ich ihm nicht. wie gesagt, gruppengegener. wird schon ordentlich bez... werden :D if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Lust zum Fussball Tippen ? Formel 1 Tippspiel | ||||||
Komentar zu News | 19.05.2010, 15:03 | Hener | ||||
Was genau hast du geschrieben? Kannst du das vllt. mal hier posten, damit wir uns das genauer anschauen können? Prinzipiell geht das posten von Kommentaren ja - warum sollte es auch nicht gehen ;). Lieber einen Stehen und nicht sitzen können, als einen Sitzen und nicht stehen können. | ||||||
Komentar zu News | 19.05.2010, 15:27 | ShaLom | ||||
hab ich geschrieben | ||||||
Komentar zu News | 19.05.2010, 18:09 | Bufffuchs | ||||
ich tippe auf das "" und das '', wie bei den news, also raiser dein part :D - Editiert von Bufffuchs am 19.05.2010, 20:17 - if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Lust zum Fussball Tippen ? Formel 1 Tippspiel | ||||||
Komentar zu News | 19.05.2010, 20:42 | Hener | ||||
Aha. Sry - nicht ganz gerappelt. Also du hattes mal wieder Probleme mit den quotes- (single=' & double="). Buff?: wurde das Problem denn nicht behoben? Ich schau bei Gelegenheit mal drüber. Für Alle - die gern mit single/double-quotes arbeiten. Leider kam es im Zuge einer Umstellung zu den Problemen. MySQL-Injections :D werden geblockt. Da diese Zeichen in der SQL-Syntax Escapezeichen sind - werden diese nicht in einem Query zugelassen, ohne das sie speziell maskiert werden (mysql_real_escape_string vs. magic_quotes[_gpc]=on =>php.ini). lG Henrik Lieber einen Stehen und nicht sitzen können, als einen Sitzen und nicht stehen können. | ||||||
Komentar zu News | 20.05.2010, 09:05 | Bufffuchs | ||||
gehst mir uff bumi mit deiner sig :D nein wir habe das problem nur in den news beiträgen geändert aber nicht in den komentaren if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Lust zum Fussball Tippen ? Formel 1 Tippspiel | ||||||
Komentar zu News | 20.05.2010, 23:09 | Hener | ||||
Hä? Kannst du bitte, in deinem Satz, mal Kommas machen. Ich versuch mal zu verstehen: - in den News selber wurde das Problem behoben. - in den Kommentaren ist nach wie vor magic_qoutes_[....] am rennen Ich denke, ich habe es jetzt so richtig dargestellt ;). Wird die Woche gefixt. ps.: Ich habe meine Sig nur so lang gemacht, da mir das geSCROLLE bei manch anderer Signatur - tIERIsch auf den SACK geht.! Lieber einen Stehen und nicht sitzen können, als einen Sitzen und nicht stehen können. | ||||||
Komentar zu News | 21.05.2010, 10:11 | Bufffuchs | ||||
was ist daran so schwer zu verstehen ? hast aber recht. das meinte ich :) if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Lust zum Fussball Tippen ? Formel 1 Tippspiel | ||||||
Komentar zu News | 21.05.2010, 13:43 | ShaLom | ||||
welche is denn da gemeint? mich nervt nur eine... ;-) | ||||||
Komentar zu News | 17.06.2010, 23:02 | ShaLom | ||||
wieso is das mit den "" und ' immernoch nich gefixt? gewichste scheiße das is da tipt man sich die finger wund un nix steht da :grr: | ||||||
Komentar zu News | 18.06.2010, 10:16 | Bufffuchs | ||||
hmmm, bitte mal gesittet schreiben ;-( zu deiner frage. keine ahnung aber raiser wollte es fixen
if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Lust zum Fussball Tippen ? Formel 1 Tippspiel | ||||||
Komentar zu News | 24.06.2010, 16:44 | ShaLom | ||||
bitte vielmals um entschuldigung :sorry: | ||||||
Komentar zu News | 22.07.2010, 13:47 | Hener | ||||
FIXED Lieber einen Stehen und nicht sitzen können, als einen Sitzen und nicht stehen können. |