Lernzirkel - Forum / Call of Duty 5 / nach patch 1.5, profil weg In diesem Thread befinden sich 12 Posts. | ||||
![]() | nach patch 1.5, profil weg | 20.07.2009, 20:49 | Bufffuchs | |
---|---|---|---|---|
für alle die das Problem haben das seit dem Patch 1.5 das onlineprofil weg ist. hier wo ihr lesen könnt was zu tun ist Es gibt auch aussagen das man einfach ein neues Profil anlegen muss mit dem alten namen und es geht if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } ![]() Lust zum Fussball Tippen ? Formel 1 Tippspiel | ||||
![]() | nach patch 1.5, profil weg | 20.07.2009, 20:56 | ShaLom | |
sobald ich des englischen mächtig bin mach ich das... sonst verseh ich dhbh und warte in hdnn... ![]() ![]() | ||||
![]() | nach patch 1.5, profil weg | 21.07.2009, 11:46 | Bufffuchs | |
alles klar. kannst ja berichten wie es funzt if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } ![]() Lust zum Fussball Tippen ? Formel 1 Tippspiel | ||||
![]() | nach patch 1.5, profil weg | 21.07.2009, 13:55 | ShaLom | |
ich meinte eigentlich ich kann kein englisch und hab kein plan wie ich wieder an mein rang komme...![]() ![]() | ||||
![]() | nach patch 1.5, profil weg | 21.07.2009, 14:48 | Bufffuchs | |
also, jetzt beschreib nochmal dein problem. Du hast auf 1.5 gepatch und nun ist dein Profil weg oder dein Rang ? Profil ordner noch da ? XP -> C:\Dokumente und Einstellungen\WindowsProfilname\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Activision Versteckte Ordner müssen eingeblendet werden! Vista -> C:\Users\WindowsProfilname\AppData\Local\Activision if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } ![]() Lust zum Fussball Tippen ? Formel 1 Tippspiel | ||||
![]() | nach patch 1.5, profil weg | 22.07.2009, 03:14 | ShaLom | |
wenn ich mich nich irre muß mein profil ja da sein sonst könnt ich nich online gehn ;) und ja besagter ordner is da nur bin ich nach dem patch wieder private wo ich doch aber schon ein gutes stück weiter war... ![]() ![]() | ||||
![]() | nach patch 1.5, profil weg | 22.07.2009, 11:13 | Bufffuchs | |
hast du irgendwo den profile ordner abgespeichert vorm patchen ? if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } ![]() Lust zum Fussball Tippen ? Formel 1 Tippspiel | ||||
![]() | nach patch 1.5, profil weg | 22.07.2009, 13:48 | ShaLom | |
natürlich nich mußt ich doch noch nie... ![]() ![]() | ||||
![]() | nach patch 1.5, profil weg | 22.07.2009, 15:36 | Bufffuchs | |
versuch einfach mal mit deinem alten namen ein neues profil zu erstellen. mehr als weg geht ja eh nicht mehr if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } ![]() Lust zum Fussball Tippen ? Formel 1 Tippspiel | ||||
![]() | nach patch 1.5, profil weg | 24.07.2009, 19:09 | ShaLom | |
neues profil mit selben nick funzt nich (warum sollte es auch).... fang ich halt wieder von vorne an :-/ ![]() ![]() | ||||
![]() | nach patch 1.5, profil weg | 24.07.2009, 21:02 | Bufffuchs | |
hmm, ich habe ein thread gefunden wo es funktionierte. if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } ![]() Lust zum Fussball Tippen ? Formel 1 Tippspiel | ||||
![]() | nach patch 1.5, profil weg | 04.08.2009, 06:05 | ShaLom | |
solltet ihr nich trozdem versuchen spaß am spiel :schulz: zu finden? würd mich glücklich schätze über evt tips zur grafik und/oder cfg einstellung... vieleicht treff ich :bart: dann ja mehr als 3.... :joint: aber davor fürchtet ihr euch :lol: ![]() ![]() |