Lernzirkel - Forum Forum

Homepage
 
Übersicht
 
Suchen
 
Hilfe
 
Top-User
 
Login über Homepage
 
Lernzirkel - Forum / Spiele / DOD / was ist das eigentlich DOD
In diesem Thread befinden sich 2 Posts.
ShaLom
icon12.gif was ist das eigentlich DOD - 07.05.2007, 17:32:51

331 Posts - Spambot
Ältester
Die Langfassung leutet "Day of Defeate" und dabei handelt es sich um eine HL -Half Life- Modifikation, die den Spieler/Gamer in die Zeit des 2. Weltkrieges versetzt.
Hauptsächlich geht es darum, dass sich Amis und Krauts gegenseitig auf die Fr... haun, aber manchmal mischen da auch Tomis und Japse mit.
Das Beste an der Mod sind aber zweifelsohne die Darstellung der Waffen und der dazu gehörige Sound! Echt krass und beinahe originalgetreu


Mehr infos dazu hier (leider nur englisch)


Schreibfehler sponsored by ©®


Bufffuchs
icon01.gif was ist das eigentlich DOD - 10.03.2009, 13:28:11

424 Posts - Spambot
[LZH]Bufffuchs
könnt euch sogar selber davon überzeugen, da es ja auch ein dod server nun gibt bei uns
if ($ahnung == false or $problem == true) {
read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; }
else {
use brain; make post;
}

Lust zum Fussball Tippen ?
Formel 1 Tippspiel
Forum wechseln
Forum wechseln zu:
-- pForum 1.31 OS / © Thomas Ehrhardt, 2000-2007 --