Lernzirkel - Forum Forum

Homepage
 
Übersicht
 
Suchen
 
Hilfe
 
Top-User
 
Login über Homepage
 
Lernzirkel - Forum / TreffZirkel / Off Topic / Eure Lieblingsserien
In diesem Thread befinden sich 2 Posts.
black rider
icon08.gif Eure Lieblingsserien - 18.07.2013, 15:26:02

10 Posts - Neuer User
Hallo Leute!
Wie ich sehe, gibt es noch gar keinen Thread zu euren Lieblingsserien! Der ist hiermit eröffnet. Was schaut ihr gerade oder was ist eurer Meinung nach die beste Serie aller Zeiten. Lasst es raus und diskutiert mit mir.

Ich schaue so viele Serien, dass ich mir jetzt ein online Abo zugelegt habe. Das geht jetzt viel einfacher. Unter anderem liebe ich Dexter, Californication, Warehouse 13 und Breaking Bad. Ich schaue aber auch The Big Bang Theory und HIMYM. Mein neuester Hit ist aber eindeutig Game of Thrones. Einfach eine Serie mit genialem Suchtfaktor. Schaut sie euch an, wenn ihr es nicht schon tut!

Und jetzt lasst mich wissen, was ihr schaut.

Liebe Grüße,
black rider
rollofolt
icon01.gif Eure Lieblingsserien - 11.12.2013, 10:18:23

8 Posts - Neuer User
Finde Watchever ganz nett für zuhause.. unterwegs hab ich mir aber jetzt ne kostenlose App fürs Smartphone geholt .. da muss ich nichts zahlen und kann normal Fernsehen unterwegs. Ist für mich besser
Forum wechseln
Forum wechseln zu:
-- pForum 1.31 OS / © Thomas Ehrhardt, 2000-2007 --