Lernzirkel - Forum Forum

Homepage
 
Übersicht
 
Suchen
 
Hilfe
 
Top-User
 
Login über Homepage
 
Lernzirkel - Forum / TreffZirkel / Off Topic / Welcher Anbieter?
In diesem Thread befinden sich 2 Posts.
Buffer
icon01.gif Welcher Anbieter? - 30.04.2013, 13:19:08

9 Posts - Neuer User
Hexho,

mich würde mal interessieren, bei welchem Telefonanbieter ihr alles so seid? Soll nicht darum gehen, den eigenen unbedingt als den mit Abstand besten darzustellen, aber sich einfach mal ein Bild zu verschaffen. Also, ich habe letztens einen neuen Handyvertrag bei 1&1 abgeschlossen, fand die Konditionen echt super (und ich freue mich auf mein neues Telefon)

Wie isses bei euch so?
Life is one's toughest enemy
rollofolt
icon01.gif Welcher Anbieter? - 13.12.2013, 11:03:43

8 Posts - Neuer User
Ich bin bei o2 und damit auch echt zufrieden... mit 1und1 hab ich noch keine Erfahrungen gemacht bisher ..
Grüße
Forum wechseln
Forum wechseln zu:
-- pForum 1.31 OS / © Thomas Ehrhardt, 2000-2007 --