Lernzirkel - Forum Forum

Homepage
 
Übersicht
 
Suchen
 
Hilfe
 
Top-User
 
Login über Homepage
 
Lernzirkel - Forum / Homepage / Wünsche / Neue Homepage
In diesem Thread befinden sich 4 Posts.
Bufffuchs
icon13.gif Neue Homepage - 23.03.2012, 22:40:04

424 Posts - Spambot
[LZH]Bufffuchs
hier mal nen anstoss an der coder der seite, wie ist der aktuelle stand der dinge des umbaus ?
if ($ahnung == false or $problem == true) {
read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; }
else {
use brain; make post;
}

Lust zum Fussball Tippen ?
Formel 1 Tippspiel
Buffbanane
icon01.gif Neue Homepage - 04.04.2012, 09:02:19
Skype: Buffbanane
311 Posts - Spambot
the ONE and Only
Einen Wunsch würde ich gern anbringen:

Da ich jetz oft über die Hauptseite bei "Last Forum" glei auf die Links klicke, um in den Thread zu kommen, wäre es schön, wenn der da glei direkt zum letzten Eintrag springen würde und ni auf den ersten. Da muss man dann immer erst auf die letzte Seite wechseln und bis zum Eintrag scrollen.....nervt. Bei anderen Foren gehts ja auch.
Bufffuchs
icon01.gif Neue Homepage - 04.04.2012, 14:54:00

424 Posts - Spambot
[LZH]Bufffuchs
das problem ist das das irgendwie nicht funzt, selbst hier im forum, wenn ich oben auf neu gehen und dann klicke, komme ich nicht zum aktuellen post

es schein nur so zu gehen das der post seperat angezeigt wird aber dann nicht die vorigen, würde dann so aussehen wie wenn man ein beitrag grad geschrieben hat
if ($ahnung == false or $problem == true) {
read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; }
else {
use brain; make post;
}

Lust zum Fussball Tippen ?
Formel 1 Tippspiel
ShaLom
icon09.gif Neue Homepage - 04.04.2012, 18:16:16

331 Posts - Spambot
Ältester
hatte ja auch schonma gebete dass kein neues fenster/tab (wie auch immer das heißt) auf geht wenn man auf Forum klickt sondern jeniges im selben fenster/tab (wie auch immer das heißt) auf geht (wozu is hier sonst der button Homepage) aber auch das geht nich.........


Schreibfehler sponsored by ©®


Forum wechseln
Forum wechseln zu:
-- pForum 1.31 OS / © Thomas Ehrhardt, 2000-2007 --