Lernzirkel - Forum Forum

Homepage
 
Übersicht
 
Suchen
 
Hilfe
 
Top-User
 
Login über Homepage
 
Lernzirkel - Forum / Spiele / Fifa 12 / Realismus
In diesem Thread befinden sich 19 Posts.
Bufffuchs
icon11.gif Realismus - 11.12.2011, 10:10:27

424 Posts - Spambot
[LZH]Bufffuchs
gehen wir mal zum Realismus bei Fifa 12.
Also ich muss sagen, die Collisionsabfrage ist schon ganz nett und ganz lustig anzusehen ,aber wenn ich einen spieler anrenne und ich dadurch über den halben platz segle manchmal und der gegner sich nicht mal bewegt, fehlt mir irgendwo was.
Das schlimmste in Fifa 12 ist aber das "momentum".
Ihr fragt euch jetzt sicher was das ist. Alle die Autorennen fahren werden es kennen, dort nennt man es "Handicap".
Es geht darum das Spiel spannender zu gestalten, was aber echt sch..... funktioniert.
Es ist euch bestimmt schonmal aufgefallen, das wenn ihr im Spiel drückend überlegen seid und zur pause schon 2 oder 3:0 führt, eure Spieler aus der Kabinie kommen und es geht nichts mehr. man denkt die haben gesoffen dort drin. Es kommt kein Pass mehr an, jeder schuss aufs Tor, wenn ihr den soweit noch kommt, wird gehalten oder geht ans Alu. Abwehrspieler verweigern die Arbeit und schüsse aus 2. Reihe des gegners gehen rein. Ich darf vorstellen, das Momentum
if ($ahnung == false or $problem == true) {
read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; }
else {
use brain; make post;
}

Lust zum Fussball Tippen ?
Formel 1 Tippspiel
Buffbanane
icon01.gif Realismus - 13.12.2011, 14:41:58
Skype: Buffbanane
311 Posts - Spambot
the ONE and Only
Was spielste auch sonen Mist

Nimm lieber ma wieder am Montags-Termin teil....oder Mittwochs....
Bufffuchs
icon01.gif Realismus - 13.12.2011, 15:00:34

424 Posts - Spambot
[LZH]Bufffuchs
es gibt termine montags ?
if ($ahnung == false or $problem == true) {
read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; }
else {
use brain; make post;
}

Lust zum Fussball Tippen ?
Formel 1 Tippspiel
Buffbanane
icon01.gif Realismus - 13.12.2011, 15:11:13
Skype: Buffbanane
311 Posts - Spambot
the ONE and Only
Seit geschlagenen 5 Jahren möchte ich meinen. Oder seit wann is Cod4 draußen?
Bufffuchs
icon01.gif Realismus - 13.12.2011, 19:23:41

424 Posts - Spambot
[LZH]Bufffuchs
gibt es dafür noch server
if ($ahnung == false or $problem == true) {
read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; }
else {
use brain; make post;
}

Lust zum Fussball Tippen ?
Formel 1 Tippspiel
Buffbanane
icon01.gif Realismus - 13.12.2011, 20:12:43
Skype: Buffbanane
311 Posts - Spambot
the ONE and Only
Was für die 4?? Keine Ahnung, haben uns ja weiterentwickelt. Die letzten beide Jahre MW2....und nu MW3.
Bufffuchs
icon01.gif Realismus - 14.12.2011, 09:41:37

424 Posts - Spambot
[LZH]Bufffuchs
spielt kenner
langweilig geworden
if ($ahnung == false or $problem == true) {
read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; }
else {
use brain; make post;
}

Lust zum Fussball Tippen ?
Formel 1 Tippspiel
Buffbanane
icon01.gif Realismus - 14.12.2011, 12:32:10
Skype: Buffbanane
311 Posts - Spambot
the ONE and Only
spielt keiner? Also du hattest dein Steam aber ni oft an in den letzten zwei Jahren^^
Bufffuchs
icon01.gif Realismus - 15.12.2011, 10:36:16

424 Posts - Spambot
[LZH]Bufffuchs
habe kenn mw3 und wenn würde ich sp spielen. ist mir irgendwie zu doof online geworden
if ($ahnung == false or $problem == true) {
read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; }
else {
use brain; make post;
}

Lust zum Fussball Tippen ?
Formel 1 Tippspiel
Buffbanane
icon01.gif Realismus - 15.12.2011, 11:06:36
Skype: Buffbanane
311 Posts - Spambot
the ONE and Only
SP lohnt bei 4 Stunden Spielzeit ni wirklich, da das Game zu kaufen.
Lars
icon01.gif Realismus - 01.02.2012, 08:46:21

7 Posts - Neuer User
Dieses Momentum-Problem finde ich auch krass bei Fifa. Ist ja schön und gut, dass sie bei EA immer wieder versuchen, Neuerungen einzubauen, aber das geht halt leider oft schief. Besonders geil find ich ja die unterschiedlichen Reaktionen bei der Kollisionsabfrage. Wer nicht weiß, was ich meine, schaut euch das mal an:
http://sportbild.bild.de/SPORT/fussball/2011/12/09/die-lustigsten-games-fehler/liverpool-stuermer-kuesst-arsenal-torwart.html
Ich meine, gehts noch?
Bufffuchs
icon01.gif Realismus - 01.02.2012, 10:27:42

424 Posts - Spambot
[LZH]Bufffuchs
ich dachte eigentlich es kommt mal ein patch um dieses momentum zu verbessern oder gar abschalten zu können, aber nein.
bist du auch fifa zocker lars ?
if ($ahnung == false or $problem == true) {
read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; }
else {
use brain; make post;
}

Lust zum Fussball Tippen ?
Formel 1 Tippspiel
Lars
icon01.gif Realismus - 03.02.2012, 17:00:20

7 Posts - Neuer User
Jein, eigentlich spiele ich lieber PES, aber bei Kumpels spiele ich auch ab und an mal Fifa mit...im Moment komm ich aber leider generell nur noch recht wenig zum Daddeln, da ich gerade meine Bachelorarbeit schreibe... bist du denn Fifa-Zocker? Sieht ja so aus ;)
Lars
icon01.gif Realismus - 03.02.2012, 17:10:05

7 Posts - Neuer User
Ach ja, was aber echt löblich erwähnt werden muss und wo Fifa gegenüber PES klar die Nase vorn hat, sind Trikots, Lizenzen, Stadien und der Sound. Gerade über meine neue Stereo Anlage würde ich auch gern mal die Fifa-Sounds hören, auch wenn PES da auch nicht soo schlecht dasteht.. aber gerade was die ganzen Lizenzen angeht, ist Fifa echt um Längen besser!
Bufffuchs
icon03.gif Realismus - 06.02.2012, 15:33:17

424 Posts - Spambot
[LZH]Bufffuchs
jup bin ich, pes kommt mir nicht in die tüte, gefällt mir nicht
if ($ahnung == false or $problem == true) {
read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; }
else {
use brain; make post;
}

Lust zum Fussball Tippen ?
Formel 1 Tippspiel
Player
icon01.gif Realismus - 15.01.2013, 11:32:05

10 Posts - Neuer User
Ich mag die Optik, owbohl so manch ein Tackle unfreiwillig komisch ausschaut
60% der Amokläufer spielen Killerspiele, 100% essen Brot!
Buffer
icon01.gif Realismus - 30.04.2013, 13:12:10

9 Posts - Neuer User
Spielt eigentlich jemand hier Fifa 13? Sonst könnte man ja mal online zocken... ;)
Life is one's toughest enemy
Bufffuchs
icon01.gif Realismus - 30.04.2013, 17:58:39

424 Posts - Spambot
[LZH]Bufffuchs
klaro, icke
if ($ahnung == false or $problem == true) {
read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; }
else {
use brain; make post;
}

Lust zum Fussball Tippen ?
Formel 1 Tippspiel
Buffer
icon01.gif Realismus - 06.05.2013, 13:29:03

9 Posts - Neuer User
hmm, vielleicht kann man dann ja tatsächlich mal nen Ründchen gegeneinander zocken wird aber noch etwas dauern, weil ich erstmal kein Internet zuhause habe nach meinem Umzug...
Life is one's toughest enemy
Forum wechseln
Forum wechseln zu:
-- pForum 1.31 OS / © Thomas Ehrhardt, 2000-2007 --