Lernzirkel - Forum Forum

Homepage
 
Übersicht
 
Suchen
 
Hilfe
 
Top-User
 
Login über Homepage
 
Lernzirkel - Forum / Sport / Formel 1 / Betatester gesucht
In diesem Thread befinden sich 1 Posts.
Bufffuchs
icon01.gif Betatester gesucht - 24.04.2011, 11:47:01

424 Posts - Spambot
[LZH]Bufffuchs
Seid einer weile arbeitet Raser und Ich an einem Formel 1 Tippspiel.
Wir habe es derzeit auf dem Aktuellen Stand der Saison 2010/2011. Soweit wir es beurteilen können läuft es erstmal mit den gewünschten Funktionen. Um es aber ausführlich Testen zu können benötigen wir noch Betatester die es ein wenig mit Testen und eventuelle Fehler oder Änderungsvorschläge uns mitteilen.
Wer Lust hat sendet mir oder Raser eine Nachricht, damit der user freigeschaltet wird.
Eine Registrierung auf der Homepage wird vorausgesetzt !!!

Wir hoffen die Betatest´s Mitte der Saison abschliessen zu können, oder eher, kommt drauf an.

PS: Der Link der auf der Homepage ist, ist nicht der Link zum Tippspiel !!!!!

Mfg

- Editiert von Bufffuchs am 24.04.2011, 14:57 -
if ($ahnung == false or $problem == true) {
read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; }
else {
use brain; make post;
}

Lust zum Fussball Tippen ?
Formel 1 Tippspiel
Forum wechseln
Forum wechseln zu:
-- pForum 1.31 OS / © Thomas Ehrhardt, 2000-2007 --