Lernzirkel - Forum Forum

Homepage
 
Übersicht
 
Suchen
 
Hilfe
 
Top-User
 
Login über Homepage
 
Lernzirkel - Forum / Playstation 3 / PS3 Konsole / PS3 - Kopierschutz geknackt mit USB Mod-Stick (PS Jailbreak)
In diesem Thread befinden sich 1 Posts.
Bufffuchs
icon03.gif PS3 - Kopierschutz geknackt mit USB Mod-Stick (PS Jailbreak) - 23.08.2010, 12:01:41

424 Posts - Spambot
[LZH]Bufffuchs
Nach vielen Jahren wo die Playstation 3 gegen Raubkopierer und Hacker recht gut geschützt war und nur durch aufwendige Hardware Änderungen es möglich war einiges zu umgehen, macht es heute die Runde das die PS3 geknackt wurde durch einen so genannten PS Jailbreak. Das ist vermutlich ein trauriger Tag für Sony ..., nun wurde es doch geschaft. Normal funktionieren solche Hacks meistens mit einem Mod-Chip, dieses mal ist es ein besonderer USB-Stick. Die Firma nennt sich OzModchips und verspricht das dieser USB-Modchip mit allen Playstation 3 Modellen funktioniert, somit ist das abspielen von gebrannten DVD´s möglich, ausser dem muss zum spielen keine Blu-Ray im Laufwerk vorhanden sein.

PS.: Wer unbedingt mehr wissen will --> Google.de

Info von: chip.de
if ($ahnung == false or $problem == true) {
read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; }
else {
use brain; make post;
}

Lust zum Fussball Tippen ?
Formel 1 Tippspiel
Forum wechseln
Forum wechseln zu:
-- pForum 1.31 OS / © Thomas Ehrhardt, 2000-2007 --