Lernzirkel - Forum Forum

Homepage
 
Übersicht
 
Suchen
 
Hilfe
 
Top-User
 
Login über Homepage
 
Lernzirkel - Forum / Spiele / Call of Duty Modern Warfare 2 / Darauf müssen PC-Spieler verzichten
In diesem Thread befinden sich 6 Posts.
Bufffuchs
icon06.gif Darauf müssen PC-Spieler verzichten - 07.11.2009, 10:52:41

424 Posts - Spambot
[LZH]Bufffuchs
hier mal eine kleine Liste auf was der PC-Gamer so alles verzichten muss



Mein jetziger standpunkt ist, das ich es mir nicht kaufen werde
if ($ahnung == false or $problem == true) {
read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; }
else {
use brain; make post;
}

Lust zum Fussball Tippen ?
Formel 1 Tippspiel
Buffbanane
icon01.gif Darauf müssen PC-Spieler verzichten - 08.11.2009, 20:02:52
Skype: Buffbanane
311 Posts - Spambot
the ONE and Only
Hatte ich doch schon in den News gepostet.^^
Bufffuchs
icon01.gif Darauf müssen PC-Spieler verzichten - 08.11.2009, 22:06:31

424 Posts - Spambot
[LZH]Bufffuchs
aber nicht jeder geht noch auf externe links
if ($ahnung == false or $problem == true) {
read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; }
else {
use brain; make post;
}

Lust zum Fussball Tippen ?
Formel 1 Tippspiel
raser
icon01.gif Darauf müssen PC-Spieler verzichten - 09.11.2009, 12:06:14

11 Posts - Neuer User
naja sollnse ihr spiel doch behalten es kommen noch andere in der zeit die das geld sicherlich eher wert sind

mehr fällt mir zu soviel ignoranz nicht ein
Lieber verantwortung Tragen
Als richtig was tun
Buffbanane
icon01.gif Darauf müssen PC-Spieler verzichten - 09.11.2009, 12:22:32
Skype: Buffbanane
311 Posts - Spambot
the ONE and Only
Seh ich genauso wie Raser. Ich werd mir das erstmal bei einem anschauen, der sich das gekauft hat (grins zu Stoffi ), wie es tatsächlich aussieht und ob es wirklich so schlimm ist mit den Einschränkungen. Ansonsten liegen meine Hoffnungen in Battlefield Bad Company 2. Bis dahin wird halt wieder CoD4 geübt.
Buffbanane
icon01.gif Darauf müssen PC-Spieler verzichten - 09.11.2009, 12:47:23
Skype: Buffbanane
311 Posts - Spambot
the ONE and Only
Hier nochmal für alle, die des Englischen mächtig sind, der Original Chat mit den Entwicklern von IW. Unter anderem werden dort auch nochmal die Systemanforderungen genannt, die bereits bekannt sind.

MW2 Chat

mfg
Forum wechseln
Forum wechseln zu:
-- pForum 1.31 OS / © Thomas Ehrhardt, 2000-2007 --