Lernzirkel - Forum Forum

Homepage
 
Übersicht
 
Suchen
 
Hilfe
 
Top-User
 
Login über Homepage
 
Lernzirkel - Forum / Spiele / Call of Duty 4 / Cod4 server
In diesem Thread befinden sich 3 Posts.
Bufffuchs
icon01.gif Cod4 server - 04.06.2009, 11:02:05

424 Posts - Spambot
[LZH]Bufffuchs
nach langem hin und her ist es mir gelungen den Cod4 Server wieder online zu stellen.
ich habe keine ahnung woran es lag das keiner mehr auf den server kam. hab mich bissel in verschiedenen foren belesen und festgestellt das wir nicht die einzigen waren mit dem fehler.
nun gehts ja wieder
if ($ahnung == false or $problem == true) {
read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; }
else {
use brain; make post;
}

Lust zum Fussball Tippen ?
Formel 1 Tippspiel
Bufffuchs
icon01.gif Cod4 server - 05.06.2009, 12:59:53

424 Posts - Spambot
[LZH]Bufffuchs
wenn jemand probs hat mit dem server soll er es bitte posten. habe ebenfals PB geupdatet auf dem server.
if ($ahnung == false or $problem == true) {
read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; }
else {
use brain; make post;
}

Lust zum Fussball Tippen ?
Formel 1 Tippspiel
Buffbanane
icon01.gif Cod4 server - 13.12.2009, 22:53:56
Skype: Buffbanane
311 Posts - Spambot
the ONE and Only
Die Admins könnten mal wieder nen Seriennummer Check der Leute machen, die momentan regelmäßig auf dem Server spielen. Wenn ich mir die Stats so anschaue, dann haben viele die Serial von Heiggo und SalamiHunter. Das versaut total die Statistik, also entweder die fliegen da ganz raus, oder werden zumindest zum Wechseln aufgefordert.

Bevor es jetzt wieder Hass-Antworten hagelt, möchte ich darauf hinweisen, dass wir damals auch nachdrücklich darauf hingewiesen wurden. Sonst hat die ganze Statistik ja keinen Sinn. Und stellt die jetzt bloß nicht wieder auf Null.

Danke für die Aufmerksamkeit

mfg
Forum wechseln
Forum wechseln zu:
-- pForum 1.31 OS / © Thomas Ehrhardt, 2000-2007 --