Lernzirkel - Forum / Off Topic / Erster EintragLernzirkel - Forum - Erster Eintrag
In diesem Thread befinden sich 15 Posts.
Erster Eintrag 11.04.2007, 21:24Hener
So, ich hab mal auf die schnelle ein Forum installiert.
Es ist für mich persönlich das beste, was einfach gehalten ist und sich leicht administrieren lässt.

Da ja die mehrheit sagte, es ist egal, was für eins. Gibts jetzt halt das, von Powie.
Ich bin ja nun schon jahrelanges Mitglied von Powie.de und kenne mich daher
mit den Scripts von dort recht gut aus.
Wenn Ihr also Vorschläge habt, was an diesem Forum anders sein sollte, immer her damit.
Ich werde dann sehen, was sich machen lässt. Nun möglich ist alles, nur die Zeit ist eben wie immer sehr knapp. Bei mir müsste der Tag 83 STunden haben und selbst dann würden die nicht langen.

Gruß Hener.
Lieber einen Stehen und nicht sitzen können,
als einen Sitzen und nicht stehen können.


streber 13.04.2007, 13:38ShaLom
was der immer so übertreiben muß von wegen keine zeit ;-)
als aller erstes würd ich ma die farbe ändern naja und die rubriken ka vieleicht was mit gameshelp oder softwareprobs oder sowas eben für lichte momente die mal einer hat :) soll ja vorkomm...

EDIT

ganz wichtiges thema das ins forum gehört: Baustelle Homepage :-D
- Editiert von ShaLom am 13.04.2007, 16:09 -


Schreibfehler sponsored by ©®


am ende wird alles gut 14.04.2007, 23:11Buffbanane
die Foren Ideen von ShaLom sind schon nicht schlecht, ein Game Forum Muss es auf jeden FAll geben, schon wegen unserem Logo. Die Farbe is auch schon in arbeit, und wenn Hener es noch hinkriegt das ganze in unsere seite zu integrieren ist alles perfekt. in diesem sinne....weiter machen jungs und mädels
Erster Eintrag 27.04.2007, 21:30Buffbanane
So, um den 27.04. ni als Tag verstreichen zu lassen, an dem nix gepostet wurde schreib ich ma schnell was rein.
KOMMT IHR BALD MA WIEDER?!?!?!?

immer das Fussball gespiele, ihr verletzt euch doch eh nur......

:lol:
was is blos an diesem Fussball dran? 06.05.2007, 14:04Buffbanane
So, nu war ICH ja och ma mit zum Fussball, um zu guggn was Ihr dort so treibt :O . Im Vorraus wurde mir ja gesagt ich soll ma paar Bier oder so einpacken....
Im grossen un ganzen wars ja ein recht lustiger Abend, aber was das ganze mit Fussball spielen zu tun hat müsst ihr mir noch erklären (?) , denn da sind ja mehr Bierflaschen als Tore gefallen :schulz: . Wenigstens gabs diesma keine schwer Verletzten wie sonst immer.... :-( . Naja so kann man(n) auch sechs Stunden seines Lebens verplempern...sehen uns nächste Woche!

:lol:
Erster Eintrag 07.05.2007, 01:09Bufffuchs
hättest ja och mal mitspielen können. Also pack das nächste mal deine "turnsachen" :-O
in dein "turnbeutel" :jup: und spiel mit, dann ist spaß garantiert :nu:
if ($ahnung == false or $problem == true) {
read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; }
else {
use brain; make post;
}

Lust zum Fussball Tippen ?
Formel 1 Tippspiel
Erster Eintrag 07.05.2007, 14:13Buffbanane
Damit ich dann vom Platz getragen werden muss und noch vor 30 zum Invaliden werde? Nee lass ma.
:grr: :autsch: :grrr: :grrrr:
Erster Eintrag 07.05.2007, 14:41Hener
Zitat:
Original von Buffbanane
Damit ich dann vom Platz getragen werden muss und noch vor 30 zum Invaliden werde? Nee lass ma.
:grr: :autsch: :grrr: :grrrr:


das mit dem Invaliden... was willst da noch groß dazutun :) :nu:
Lieber einen Stehen und nicht sitzen können,
als einen Sitzen und nicht stehen können.


Erster Eintrag 07.05.2007, 16:01Buffbanane
Ich kann immerhin noch mit BEIDEN Beinen gerade gehen!!! Und Schmerztabletten sind bei mir auch nicht Grundnahrungsmittel.

:lol:
Erster Eintrag 07.05.2007, 16:12Hener
wieso, kennst du jemanden der auf tabletten ist? :nu:
Lieber einen Stehen und nicht sitzen können,
als einen Sitzen und nicht stehen können.


Erster Eintrag 07.05.2007, 16:56ShaLom
Zitat:
Original von Hener
wieso, kennst du jemanden der auf tabletten ist?

egal was du nimmst - gib mir nix davon :grrr:


Schreibfehler sponsored by ©®


Erster Eintrag 07.05.2007, 17:10Buffbanane
Naja, weiss ja nich wie das bei Euch is, aber HonK und Dodo hamm immer nen ganzen Medizinschrank mit wenn se das Haus verlassen....Kopfschmerzpillen, Rheumasalbe, Wärmepflaster, Wundspray, Nasentropfen......


:bart: sag ich da nur
Erster Eintrag 07.05.2007, 17:14ShaLom
Zitat:
Original von Buffbanane
... :bart: sag ich da nur

is doch hoffentlich keine anspielung :zack:


Schreibfehler sponsored by ©®


Erster Eintrag 07.05.2007, 17:17Buffbanane
Nur auf Väterchen Frost! :lol:
Erster Eintrag 07.05.2007, 17:40Plastefuchs
Zitat:
Original von Buffbanane
...aber HonK und Dodo hamm immer nen ganzen Medizinschrank mit wenn se das Haus verlassen....Kopfschmerzpillen, Rheumasalbe, Wärmepflaster, Wundspray, Nasentropfen.....


de granufink-antidemenz-kapseln haste vergessen! ach nee, das war ja de familie "Stoffbroiler & Co" :lol:

Buffbanane kann ja auch seinen campingbeutel mitnehmen, ne alte, rotfarbne durnhose anziehen, en klappsband übern gobb ziehn und dann ä bissl mitbebbln :rofl:

sry edit: familiennamen ***
- Editiert von Hener am 07.05.2007, 20:49 -
-- pForum 1.31 OS / © Thomas Ehrhardt, 2000-2007 --
http://gamingdivision.de/pforum